Frage von ralf2145, 371

Was gefällt mädchen beim küssen?

Also meine frage ist: was gefällt mädchen beim küssen und wie kann ich sowas angehen

An die mädchen: gefällt es dem mädchen an die hüfte bzw an das tshirt zu packe und sie an sich ranzuziehen oder wenn man das mädchen am po anpackt und kann man seiner freundin sowas fragen?

An die jungs: was habt ihr für erfahrungen und habt ihr mit eurer freundin schon mal darüber geredet

by the way: ich bin 15/m (heiße nicht ralf😂)

Antwort
von Eisblume0504, 291

Wenn man sich an meinen Bauch und Rücken umklammert finde ich besser und natürlich zärtliche Berührung.

Antwort
von gugug, 288

jedes mädchen mag was anderes. wenn du mir beim ersten kuss gleich auf den hintern packst mag ich das gar nicht.

aber normalerweise zeigen mädchen das. also wenn du die hände auf ihren po legst und sie mag das nicht, wird sie dir das normalerweise nicht sagenn, sondern deine hände wo anders hinlegen.

mach dir da nicht so viele gedanken drüber. und wenn du schon eine freundin hast finde ich voll okay sie mal zu fragen was ihr gefällt

Antwort
von sarra123456, 258

Hüfte oder sanft ihr Gesicht berühren

Kommentar von gugug ,

hihi interessant. gesicht ist für mich total schlimm. das geht erst wenn ich schon länger mit dem jungen zusammen bin. bin da total empfindlich

Kommentar von sarra123456 ,

Geschmackssache :)))

Antwort
von MilkaWay, 275

Also an der Hüfte finde ich es schöner :)

Kommentar von Keschra ,

Der Junge aber glaub ich nicht :D.

Kommentar von MilkaWay ,

Haha,ich hab da keine Ahnung was Jungen mögen

Antwort
von ToffiePauli, 236

Hüfte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten