Was gefällt Mädchen an Jungs so?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

- Selbstbewusstsein
- Beschützerinstinkt
- Intelligenz
- Humor
- Ein paar Muskel sollten vorhanden sein
- Keine dünneren Beine als Mädchen
- Eine männliche Frisur, also kein Mode"püppchen"
- einen ausgeprägten Wortschatz
- Das er mit anpacken kann
- Er sollte sich sein inneres Kind bewahrt haben
- Eine spontane Art
- Sarkasmus und Ironie sollten ihm bekannt sein ;)
- Mut die Wahrheit zu sagen und standhaft zu bleiben  
- Körperpflege sollte ihm wichtig sein, nicht zu sehr aber ein gepflegtes
  Erscheinungsbild
- nicht zimperlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlagfertig, eloquent, gebildet, selbstironisch, empathisch, humorvoll, authentisch!
Das wäre perfekt :D
Schwarze/dunkle Haare und Wangenknochen wären schön, aber kein Muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt komisch aber ich gucke immer zuerst auf die Haare.
Trotzdem ist wichtig, dass man einfach mal das ein oder andere dumme Kommentar stecken lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

braune haare, blaue Augen 😍
sonst mag ich es wenn jungs irgendwas besonderes haben was sie von der menge abhebt...
liebevoll aber auf jeden fall stark und selbstbewusst ist gut. Richtig nice finde ich boxer😂👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss gut riechen, Haare, Augen, Größe, Willensstärke, Charakter, selbstbewusst, süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnyy26
26.02.2016, 21:13

wie definierst du süß:)?

0
Kommentar von johnyy26
26.02.2016, 21:20

ok danke

0

Der Charakter ist mir auf jeden Fall wichtiger als das Aussehen. Ich finde zB Peter dinklage viel attraktiver und sympathischer als so manch anderen. Humor ist toll, wenn sie Geschmack haben, eine Attitüde die stolz aber nicht arrogant ist, wenn man mit jemanden auch mal reden kann über alles mögliche, wenn er in Politik und Wirtschaft interessiert ist, sich um andere sorgt und kümmert und nicht zu egozentrisch ist, wobei ein wenig Narzissmus schon ganz attraktiv sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie selbstbewusst aber trotzdem nett zu allen sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sportliche Jungs, mit denen man viel unternehmen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag keine Jungs, die Feiglinge/Schisser sind. Ich mag es auch nicht, wenn sie zuu sensibel sind.

Ideal wäre: intelligent, aufgeschlossen,sportlich,mutig, witzig, ehrlich, freundlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braune Haare
Wenn er mich auch ärgert und 'mobbt' also liebevoller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde jungs müssen aufjeden fall höflich und romantisch sein😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen, Charakter und leider häufig auch Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnyy26
26.02.2016, 21:11

und welcher Charakter und welche eigenschaften genau?

0
Kommentar von Jessicalein
26.02.2016, 21:12

Ich mag es wenn der junge mich beschützen will 🙈 mag bestimmt nicht jeder, aber ich finde das süß und man sollte mit ihm lachen können

1

hey :)

also ich W/15 find vom charakter wichtig dass er humorvoll ist über sich selbst lachen kann und schlagfertig ist gut

vom äußeren finde ich dunkel braune haare, blaue oder grüne augen, kieferknochen, rückenmuskeln ja und generell muskulöse typen scharf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stany1
26.02.2016, 21:35

oh und wenn ein typ geil riecht ist er automatischer attraktiver für mich :)

0