Was gefällt Jungs in Sachen Schminke?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

ungeschminkt 80%
mal so, mal so 20%
andere (bitte nennen) 0%
volles Makeup 0%
Wimpertusche und ein bisschen abdecken (ev. auch Lipgloss oder Lippenstift) 0%
nur Wimpertusche 0%

6 Antworten

Die Unanwesenheit selbiger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mal so, mal so

so das ihr nicht aussehr als hättet ihr beim paintball verloren!!!

Wie viel und was dann genau kommt auf das Mädchen an würde ich sagen. Aber besser zu wenig als zu viel!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar schwul also kann ich nicht sagen was mich da "anturnt" :P
Aber ich finde an Mädchen die Augen betont schön. Aber nicht zu viel.
Lippenstift im ROT finde ich schrecklich an jungen Mädchen (unter 20) das passt einfach nicht.

Schön finde ich, helle Haut, Wumperntusche stark, und leicht Aprikosefarbigen Lipgloss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle sagen immer sie finden ungeschminkt am schönsten, die Realität sieht aber meist anders aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dezent oder gar nicht. Nur wenn man das auch gut kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlichkeit.

#JederMenschIstAnders

Manche mögen es hübsch, gestylte Frauen zu haben, andere bestehen auf die Natürlichkeit.

Ich (als Mädchen) finde natürlich am schönsten als mit Make-Up vollgeklatschte Gesichter. | Natürlich gibt es auch welche, die sich ganz mild schminken.

Alles Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung