Frage von Shirley04, 82

Was gefällt Jungs ein Mädchen am besten?

Hi ich wollte einfach mal wissen was Jungs am besten ein Mädchen gefällt also welche Frisur die Jungs am besten finden oder was den überhaupt gefällt was sie anhaben oder überhaupt die Figur und die Haarlänge und der Charakter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 63

Zur Frisur würde ich sagen: Wie längere Haare, desto besser. Das kommt irgendwie femininer rüber, finde ich. 

Antwort
von Gerrit2013, 48

Ich hasse high waisted Hosen oder wie die heissen
Mag keine Bomberjacken an Mädchen
Enge Jeans sind schön
Haare bis mindestens zu den Schulterblättern und länger sind auch super
Charakter auf jedenfall freundlich, süß, humorvoll und auf jedenfall nicht so eine die mit jedem Typen was macht.

Antwort
von zahlenguide, 28

suche dir eine schöne hochsteckfrisur bei Google/bilder raus. ohne haare im Gesicht werden deine Augen betont und du wirkst süßer.

dann hole dir einen großen preiswerten schminkkoffer, ein bisschen Puder und drei Lippenstife mit verschiedenen Rottönen. Dann versuche einfach ein oder zwei Tage wirklich viele Farbkombinationen aus. wenn dir der look gefällt, wirst du sehr stolz auf dich sein, weil du dir einen eigenen Look ausgedacht hast.

bei den Klamotten macht es Sinn, diese an dein neues Make-up anzupassen. Dabei gilt die Devise nicht so viele Klamotten wie möglich, sondern Klamotten zusammen zustellen, die sich untereinander gut kombinieren lassen.

dann kannst du dir beim Thema Haarpflege noch dieses Video anschauen:

ansonsten mögen Jungs es, wenn Mädchen leicht schüchtern sind - also nicht vollkommen übertreiben...

was sie nicht so mögen, ist viele viele Fragen zu stellen oder sie zu bemuttern/ zu belehren

Antwort
von CCCPtreiber, 31

Glanzleggings - ich weiß das sie viele hassen, aber eine schlanke Frau in Leggings macht mich schwach. Dazu lange dunkle Haare. Größe ist mir völlig egal, ich finde auch kleine Frauen sehr attraktiv.

Antwort
von CCCPtreiber, 58

Da hat jeder so sein Ding, daher lässt sich die Frage nicht so beantworten. Außerdem ist sie mir zu indiskret. Aber ja, es gibt ein paar Sachen die mich sofort scharf machen.

Kommentar von Shirley04 ,

Welche denn zum Beispiel ?

Kommentar von CCCPtreiber ,

Vielleicht als PN

Antwort
von cooler00, 48

Wenn man einen Sexy körper und Charakter hat

Antwort
von joanniefiototj, 69

also die frage kann man nicht beantworten. da es absolut geschmacksache ist

Kommentar von Shirley04 ,

Ich meinte was ihr selber findet