Frage von Saminatoris, 39

Was gefällt Jungs an Mädchen was die Persönlichkeit betrifft?

Wer sich nich an meine letzte Frage errinern kann, wollte ich diesen Jungen ansprechen. Das habe ich auch er ist echt spitze, sportlich, freundlich, sehr sozial. Mich würde interessieren was Jungs an Mädchen toll finden. Also nicht unbedingt was die Kleidung betrifft, sondern eher so z.B. Wenn sie natürlich ist, humorvoll etc.

Wäre echt spitze wenn ich eine Antwort bekäme :)
Lg Samiii💕

Antwort
von Bivi97, 38

Bleib so wie du bist Natürlich, verstell dich nicht vor ihm. Mach ihn ein paar Komplimente, aber nicht übertreiben.
Sei zu ihm süß und freundlich :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 39

Hallo :)

Mir (bin 25) gefällt es, wenn eine Frau einen eigenen Kleidungs- und Lebensstil hat & wenn sie einfach ehrlich zu sich und zu anderen ist, ihre Meinung vertreten & begründen kann, wenn sie sich selber spielt und ein großes Allgemeinwissen hat.. ich mag es zudem, wenn Frauen herzlich auf ihr Umfeld zugehen, stets gesprächsbereit sind & nicht so schüchtern, dass man ihnen jedes Wort aus der Nase ziehen muss.. denn solche Frauen die nix reden und nicht aus sich raus kommen finde ich total anstrengend.

Kommentar von Saminatoris ,

Hast du auch Tipps wie ich nicht sooo schüchtern wirke wenn ich alleine mit ihm bin? Wenn jemand anders dabei ist denn ich einigermassen kenne fällt es mir sooooo viel leichter

Kommentar von rotesand ,

Ich probier's mal zumindest ;)

Mein Tipp wäre wohl der, dass du keine Angst haben musst.. trau' dich einfach, stehe zu dir und gebe dir einen "Ruck" im Sinne von Glauben an dich selber!

Danke viel mal😘

Kommentar von rotesand ,

Gerne :)

Antwort
von hugyou, 33

Wir sind nicht alle gleich ;]

ich find das passt zu mir ganz gut :]

Spasskopf😂😂😂👍👍

Kommentar von hugyou ,

ich denke sei du selbst und nicht so wie du glaubst das du anderen besser gefällst. (authentisch;natürlich)

eine sache die ich auch noch sehr schätze ist ehrlichkeit und wenn es solche sätze sind wie "du siehst heute aber "unmöglich" aus. statt unmöglich sollte da ein wort sthehen das man eigentlich im klo versenkt, scheint zu vulgär zu sein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community