Frage von Vidalo, 40

Was gefällt Frauen wenn man mit ihr redet und man wünscht sich eine Beziehung?

Was wollen Frauen hören ohne das man sie nervt aber man erwartet sich das man zusammen kommt

Antwort
von freezyderfrosch, 40

1. Das ist ja so an sich ein falscher Ansatz, da man sich ja die ganze Zeit Aufmerksamkeit und Anerkennung durch die Bank weg wünscht, während man das Gespräch mit der Frau führt, was insofern problematisch ist, als dass man sich etwas "erhofft"  und somit nur "bei sich selbst ist" . Man ist dann nur im eigenen Kopf. Gedanken wie "Was soll ich bloß als Nächstes sagen, um gut anzukommen" sind in der Regel kontraproduktiv, da man dabei nur etwas "nehmen" will und aus dem Ego heraushandelt und diese Schwingungsenergie gibt man praktisch nach außen hin ab. Will heißen wir Mitmenschen spüren es intuitiv und oft unbewusst, wenn jemand nur Bestätigung oder Anerkennung in uns sucht. 
.
2. Sei kein Seelenmülleimer. Spiel nicht den Psychologen um dir etwas davon zu erhoffen. Spreche mit ihr über ihre Vorlieben, Interessen und Hobbys  - also über die positiven Dinge des Lebens. Wenn du mit ihr über Probleme redest und ihr helfen willst , dann ist das nicht sexy. Und darum landen auch viele Männer in der Freundschaftszone, weil sie meinen Frauen würden einem Mann alles zurückgeben, oder das Glück wird per Gegenreaktion einem in den Schoß fallen wenn man denn nur gut genug den Seelenmülleimer und Therapeuten spielt. Funktioniert aber nicht. Daher richte dich eher auf die positiven Dinge und da wo ihre Augen leuchten und strahlen und interessiere dich einfach für die Frau. Nehme sie wahr und beobachte, bei welchen Themen sie lebendiger und freudiger wird und gehe darauf ein.


Kommentar von Paperflower ,

Psychologen spielen hmm? Erster Schritt Sympathie, Witze machen, Interessen quatschen und so. 2. Schritt Vertrauen gewinnen, fragen stellen die sie dir 100% zurück stellt und dann kurz Überraschut wirken und nachdenkend antworten (dass antworten was 'ne Frau hören will zB im Thema Beziehung, da dann Grundbaustein Vertrauen). Ihr zeigen dass sie immer mit dir reden kann, schenke ihr auch Aufmerksamkeit in negativen Dingen und zeig ihr dass ihr Wohlergehen dir wichtig is und so weiter. wenn du dich gut unter Kontrolle hast, deine Stimmung teils beeinflussen kannst, dich richtig zu präsentieren weißt haste gewonnen. du musst aber auch zu allem stehen was du sagst, sonst is die Beziehung so schnell zu Ende wie SE begonnen hat.

Kommentar von freezyderfrosch ,

"Psychologen spielen hmm?" 

.

Ja. Betrachte aber auch dann den ganzen Absatz "Psychologen spielen, um sich davon etwas zu erhoffen"
.
"
Erster Schritt Sympathie, Witze machen, Interessen quatschen und so"
.
Ja. Dem widerspreche ich auch nicht.

.

2. Schritt Vertrauen gewinnen, fragen stellen die sie dir 100% zurück stellt und dann kurz Überraschut wirken und nachdenkend antworten (dass antworten was 'ne Frau hören will zB im Thema Beziehung, da dann Grundbaustein Vertrauen). Ihr zeigen dass sie immer mit dir reden kann, schenke ihr auch Aufmerksamkeit in negativen Dingen und zeig ihr dass ihr Wohlergehen dir wichtig is und so weiter. 

.

Muss man nicht unbedingt. Also die "Schmerzschiene" fahren. Vertrauen aufbauen kann man auch wenn man authentisch und ehrlich ist und durch dass sich Interessieren für den anderen entsteht ebenfalls Vertrauen. Vertrauenswüdigkeit erreicht man nicht nur über schmerzvolle Themen. Es geht in erster Linie darum dass die Frau sich einfach wohlfühlt. Interessen austauschen und spielerische Leichtigkeit reichen dafür aus. Wenn sie Schmerzensthemen anspricht, behaupte ich ja auch nicht, dass komplett zu ignorieren, aber man sollte es nicht als alleiniges "Wunderheilmittel" ansehen um bei einer Frau zu landen.


Antwort
von Questions165, 40

Dafür gibt es keine allgemeine Formel, wir Frauen sind da alle unterschiedlich. :) 

Allgemein mögen Frauen Aufmerksamkeit, Fürsorge, Respekt und Einfühlungsvermögen, das kann man nicht so einfach sagen, sondern muss es zeigen.

Kommentar von Vidalo ,

Ja das Problem ist sie ist in einer Beziehung schon aber das Mädchen ist einfach toll und wenn ich mit ihr rede werde ich nervös und rede nur Blödheiten

Antwort
von PeterP58, 28

Da ist jede Frau anders... eine Universal, bzw. Patent-Lösung gibt es da nicht. Sei Du selbst, verstell Dich nicht. Dir wird schon das richtige einfallen.

Alles Gute, Bro!

Antwort
von Sinakilli, 2

Mach ihr immer mal wieder Komplimente über ihr Aussehen und iteressier dich für ihr Leben, oder bring sie zum lachen;)

Antwort
von Mell1990, 20

Nichts geschleimtest oder aufgesetztes. Sei du selbst

Antwort
von ursula39, 17

Man verdeutlicht ihr, dass man sehr gern mit ihr zusammen ist , und seit man sie kennt , nie  mehr ohne ein Lächeln einschlafen kann...

Kommentar von Vidalo ,

Das kann ich ihr nicht sagen bin zu nervös

Kommentar von ursula39 ,

Schade... i c h  wäre dahingeschmolzen... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten