Frage von JustinThe96, 37

Was gefällt Frauen besser?

Hallo, Ich hätte eine Frage an Frauen bzw. Mädchen, und zwar,

was gefällt euch besser?

Jungs, die lieber edel gekleidet sind, heißt: Hemd, Gürtel, Sakko (gelegentlich), Jeans, Schultertasche, etc

Jungs, die Oversize shirts, Joggingshosen, Beutel, Caps, etc tragen?

Zudem, Jungs die sich richtig ausdrücken, bzw vollständig Deutsche und grammatikalisch korrekte Sätze, mit verfeinerungen von Fachbegriffen verwenden, oder Jungs, die sich eben nicht richtig ausdrücken, bsp inkorrekte Sätze, das verwenden von türkischen "Anglizismen", und an jedem Satzende ein "alter" "digga" etc Sätzen?

Bin mir nämlich leider nicht mehr so sicher, da letzteres in meinem Umfeld das beliebtere ist, ich kann das nicht nachvollziehen, was ist an einem Kleid für Männer sexy? :/

Ich weiß, dass ich wie eine 50 jährige Frau klinge, aber ich verstehe es einfach nicht, genauso warum die Mädchen teilweise immer männlicher werden.. kleiden sich leider fast identisch in meinem Umfeld, genauso wie die Ausdrucksweise, kaum zu unterscheiden,

Nun zur Frage, was findet Ihr besser?

Antwort
von Ascherlara, 37

Kommt auf die Frau an. Die vernünftigen Frauen finden auch die vernünftigen und ordentlichen Typen besser.

Antwort
von sunandrain05, 16

overzise shirts, jeans in den kniekehlen ..no^^ tut mir leid, ich kann so ein outfit nicht wirklich ernst nehmen ..sieht irgendwie lächerlich/kindisch aus. äh.. "edel gekleidet" muss auch nicht sein. hemden okay, bzw, klar ist es schon gut, wenn man als Junge/Mann darauf achtet, wie man rumläuft, aber sowas wie sakkos ist mir irgendwie schon wieder ein bisschen zu viel (da gibts aber mit Sicherheit frauen, die das anders sehen^^) ..einfach normal/lässig/bequem - und nicht zu eng ^^ (unten rum auf jeden fall), das reicht schon

tja und was die sprache angeht ..weiß ja nicht wie alt du bist, aber das seh ich ähnlich wie bei der kleidung. "ey alter, krasse sache hast du da gemacht, korrekt bro" ..:D nein, danke^^ nich meine ebene ^^ (ohne eingebildet klingen zu wollen, aber man kann sich doch wohl wie ein normaler mensch ausgedrücken? das ist einfach irgendwie affig/peinlich wie manche menschen reden/sich verhalten).

alsoo alles in allem ..vergiss es. du wirst ganz sicher auch noch mal etwas reifere frauen treffen, die menschliches statt affiges verhalten bevorzugen ;)

LG

Kommentar von JustinThe96 ,

Die Sakkos waren eher ans ausgehen gerichtet :)
Ich bin 15, und ja, ich denke auch, dass es nicht zu viel verlangt ist sich normal auszudrücken, aber in meinem Umfeld wird man bei der benutzung von nur einem Fachbegriff als Streber etc betitelt, Ich nehme an das liegt eher an meinem Umfeld, aber danke für die Antwort :)

Kommentar von sunandrain05 ,

ja ..vielleicht auch einfach weil viele in deinem Alter noch ziemlich unreif sind ..nicht, dass das unbedingt altersbedingt wäre, aber es ist irgendwie schon so, dass die Leute früher mit 15 schon eher reifer waren als heute (jedenfalls viele ..und mit "früher" meine ich vor 10 Jahren oder so^^). Naja, wie gesagt, lass dich nicht dran stören ..ein paar Jahre noch dann werden (die meisten) hoffentlich auch ein bisschen erwachsener ;)

Antwort
von Riverside85, 24

Ein Mittelding zwischen beiden. Im Zweifel aber eher zu schick, und Jogginghosen gehen wirklich gar nicht, außer beim Sport. 

Dunkle Hose, Hemd oder auch mal Jeans und Pulli, alles kein Thema. Sollte eben nicht zu sehr nach "Assi" aussehen und nicht zu bunt-kitschig sein. 

Und natürlich wirkt es attraktiver, wenn die Herren korrektes Deutsch sprechen und die Sätze sogar ein wenig Inhalt haben. 

Antwort
von Jenehla, 13

Ganz einfach. Ich mag einen MANN und keinen JUNGEN ;)
Ich finde es toll wenn sich jemand mal Schick und manchmal auch lässig anzieht - aber er sollte sich bei seiner Kleiderwahl auch etwas denken. Und Hochwasserhosen mit hässlichen Pullis und Turnbeutel sehen meiner Meinung überhaupt nicht danach aus als hätte man sich dabei was gedacht ^^
Schlabberlook zuhause oder bei Freunden ist auch komplett okay :)

Aussprache ist so eine Sache, zu hochgestochen und förmlich ist auch nicht gut, aber vernünftige Sätze mit Inhalt sollten es schon sein :)

Und ja.. ich bin auch ein großer Fan der burschikosen Mädchenkleidung ^^ Also ich laufe gerne in meinen Arbeitshosen und Bandshirts rum - kleide mich aber auch sehr oft sehr feminin, je nach Anlass halt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten