Frage von josef788, 73

was gefällt frauen an fremden männern?

wenn ihr frauen einen fremden mann seht, anhand welcher merkmale oder eigenschaften würdet ihr sagen oder denken, der ist interessant, den würde ich gerne kennen lernen? schaut ihr auf kleidung? benehmen? die tatsache dass er euch anbaggert oder auch nicht? würde mich über ratschläge freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stey13, 35

Als erstes fällt einem ja das Aussehen auf und dann kommt es immer drauf an, mir persönlich ist es wichtig dass er witzig ist und ein hübsches lächeln hat. er sollte auf jeden Fall nicht schütern sein :)

Kommentar von josef788 ,

witzig bin ich, aber auch extrem schüchtern. ich gehöre nicht zu der sorte, die ungehemmt mit frauen reden können. aber wenn ich mal mit einer frau ins gespräch, dann kann ich doch ein echter witzbold sein. 

Kommentar von stey13 ,

ich bin aber auch nicht so eine die lässig mit hübschen bzw coolen typen spricht, bin da auch eher zurückhaltend...leider :D

Antwort
von kami1a, 9

Hallo Josef! Bei allen Antworten wird schnell übersehen dass sich auch vieles im Unterbewusstsein abspielt - wie bei Tieren auch. ein Beispiel ist ausgerechnet der Hintern. 

 Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von UnderTheSkin, 4

Ich bin ehrlich:

Ich sehe die Person - schaue zuerst aufs Gesicht - wenn mir dieses gefällt, dann der Rest (meistens gar nicht mehr wichtig)

Danach beim Gespräch alles andere...

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Mir fällt erst mal das Gesamtbild ins Auge. Dann Geicht mit 3 Tagebart und schöne Hände.

Kommentar von Torrnado ,

ich hab nen 3-Tagebart ! :)

Kommentar von josef788 ,

ich bin immer rasiert. oben und naja...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Einer unten ohne Haare? Hilfe

Kommentar von kami1a ,

ich habe nen 3 -Nächtebart - am Tag hat der keine Zeit zu wachsen. 

Antwort
von josef788, 23

zu mir selbst. ich bin 25 jahre alt, gut gebaut, 1.66 meter und 60 kilo. ich bin zu schüchtern um mit frauen zu reden, wäre aber glücklich wenn ich eine beziehung führen könnte mit einer frau die es ernst meint und nicht auf geld oder sex aus ist. ich bin respektvoll, tolerant, witzig, treu und vor allen dingen gepflegt

Antwort
von loema, 35

Kommt drauf an.
An den fruchtbaren Tagen sind sehr maskuline Männer interessant.
An allen anderen Tagen sind Männer interessant, die etwas weicher wirken.

Antwort
von FragTobsi, 43

Aussehen und die persönlichkeit würde ich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten