Frage von Inquisitivus, 90

Was gefällt Frauen am meisten daran?

Hey, an die Damen da draussen,

ich brauche Rat, denn ich weiss nich wie ich es angehen sollte.

Wie sollte ich denGeschlächtsverkehr beginnen? Woran merkt sie wohl das ich es will, woran merke ich das, das sie es auch will?

Wie finde ich den perfekten/passenden Zeitpunkt zum Anfangen?

Küssen= Sexaussicht? oder kann ich micht durch etwas anderes antasten?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 90

Hallo!

oder kann ich micht durch etwas anderes antasten?

Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nie stellen. Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist.

 Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. 

Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von Inquisitivus ,

Oh Gott und was können jetzt Signale sein? :D

Kommentar von kami1a ,

z. B. Eine scheinbar zufällige Berührung zulassen oder zurückzucken.Glänzende Augen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das merkt man doch. Einfach anschauen das reicht meist schon

Antwort
von sarahmellilove, 47

Hallo, also ich w(17) merke es wenn mein freund mich nicht normal küsst sondern eher am hals, dann weiß ich direkt bescheid, das er sex will.

Antwort
von Seeteufel, 75

Aua, das tut ja schon weh!

Du weißt nicht, wann du soweit bist?

Lass es doch darauf ankommen, dann wirst du es schon merken.

Einen perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, weil jeder Mensch anders ist und anders reagiert.

Kommentar von Inquisitivus ,

Sorry, das war natürlich nicht geplant ;)

Ja aber worauf soll ich es denn ankommen lassen? :O

Ja daher auch der Slasch ;)

Kommentar von Seeteufel ,

Ich hätte wohl besser geschrieben: Lass es auf dich zukommen.

Kommentar von Inquisitivus ,

Hast Du doch indirekt...

Aber das hilft mir nicht weiter, da ich nicht weiss wann es so weit ist und wie ich dauraf hinlenken soll! o.o

Kommentar von Fraganti ,

Dann lass es einfach - du bist noch nicht so weit. 

Es geht ums Fühlen, nicht ums Denken und Kalkulieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten