Frage von flxizifly, 97

Was gefällt euch nicht an dieser Welt?

Die Frage ist ernst gemeint, also beantwortet sie auch so.

Antwort
von Prinzessle, 27

Mir gefällt das Zusammenspiel der Natur, wie sich Tiere sofort einnisten und somit für das Gleichgewicht sorgen.....

Mir gefallen die vier Jahreszeiten, die einem selbst einen wunderbaren Rhythmus vorgeben...

Mir gefallen die verschiedenen Charakteren der einzelnen Wesen, die diese Welt behausen....

Mir gefällt das Flirren der Hitze, die Kristallklare Kälte und die Sanftheit von milden Tagen...das streicheln der Sonne auf der Haut...die Düfte und Farben, der Klang im Wind vom Schilf oder Bambus....die Aromen die die Geschmacksknospen so wunderbar erfüllen....

Ich mag das Leben, weil es ein Wunder ist und ich jeden Tag auf`s Neue staunen kann....das ist das was mir gefällt...

Kommentar von Prinzessle ,

Ach ich las die Frage falsch.....aber ich gucke ohnehin lieber was mir gefällt darum wohl der Freudsche Verbrecher....

Antwort
von TimeosciIlator, 17
  • Die geplante Obsoleszenz
  • Die brütende Sommerhitze
  • Werbung
  • Geld, Wertgegenstände, Wertpapiere
  • Casting-Shows

Kommentar von TimeosciIlator ,
  • Machtgehabe
  • Selbstgefälligkeit
  • Intoleranz
  • Rassismus
Antwort
von Itsrvsx, 24

Das ständige Pflichtgefühl um in der Gesellschaft leben zu können.
Das ständige unter Druck setzen ( Bei mir schulisch gesehen )
Falsche Menschen sowie Freunde
Das man geboren wird , so 4 Jahre seinen Spaß hat und dann der ernst des Lebens losgeht , das man in der Grundschule schon angst vor einem fach hat oder vor einem Lehrer wegen diesem Zwang . Das man arbeitet und irgendwann stirbt und mehr als die Hälfte des Lebens aufwacht mit dem Gedanken warum man nicht so viel Geld hT das man sich nicht quälen muss bis halb 4 im Büro zu sitzen usw.

Antwort
von FroschPandaGira, 31

- Das es untreue Bewohner hat
- unheilbare Krankheiten
- Krieg
- Rassisten

Antwort
von nihan14, 25

Die Welt ist wunderschön . Zumindest die Natur . Ich find's schlimm dass überall die Preise ansteigen und die Leute nurnoch auf ihr Handy starren.....

Antwort
von Shiranam, 19

- Armut

- Kriege

- Intoleranz jedlicher Art

- Feindseligkeit

- Krankheit

- Verantwortungslosigkeit jedlicher Art

- dass einige wenige Menschen glauben die Welt regieren zu müssen...

Aber es gibt auch sehr viele schöne Dinge auf unserer Welt ☺

Antwort
von piadina, 16

Die Gier der Menschen. Dadurch entstehen Kriege, Hass, Missgunst, Neid, Unzufriedenheit - alles sehr negative Erscheinungen.

Antwort
von truefruitspink, 21

• Viel zu viel Arbeitsstunden
• Politik
• Gewisse Menschen
• Diktatur
• Umweltverschmutzung
• Krieg
• Hass
• Krankheiten

Kommentar von truefruitspink ,

Was noch ein ganz wichtiger Punkt ist: zu wenig Geld für gewisse Arbeit! Schande.

Antwort
von Zischelmann, 20

Furchtbare Verbrechen und Kriege

Das Kinder verwahrlosen und in Armut leben müssen

Tierquäler

Soziale Kälte und Hass gegen Minderheiten

Gleichgültigkeit

Drogenkonsum der Menschen seelisch und körperlich zerstört

Raser auf unseren Straßen die schon viele Todesopfer forderten

Fanatismus im Namen Gottes

Eiskalte engstirnige Menschen die andere Menschen in den Suizid trieben

Musikrichtungen die Mord,Hass, Rassismus, Sexismus und das Böse verherrlichen

Das alte Menschen in Seniorenheimen dahinvegetieren und verkümmern

Talkshows und andere Sendungen in denen Menschen blamiert werden oder andere auf menschenunwürdigste Art blamieren

Waldsterben und roher Umgang mit der Natur

Kommentar von Shiranam ,

Bis auf die Talkshows stimme ich Dir bei allen Dingen zu, weil im Fernsehen jeder selbst entscheiden kann, ob er hingeht und ob er sich blamieren läßt. Da kann jeder ohne Schwierigkeiten "nein" sagen.

Antwort
von Relaxis1609, 13

Mir gefällt an dieser Welt nicht, dass es überall Hass gibt. Sei es Hass ggen Homosexuelle, Hass gegen Islamisten (ausser IS), Hass gegen Friedliche Flüchtlinge...

Antwort
von Dashyyy, 19

Die Menschen.

Kommentar von Recki123 ,

Versteh was du meinst 😀

Kommentar von JanfoxDE ,

Ich kann verstehen, warum du das meinst.

El Psy Kongroo

Kommentar von Dashyyy ,

El Psycho Kangoroo

Antwort
von logbkzv, 23

Ausgrenzung

Mobbing

Das man länger Arbeiten anstatt schlafen muss

Antwort
von Recki123, 24

Täglich 8 -10 std Arbeiten

Stress und die Post

Antwort
von vossmorien, 13

Das System und das schlaue Idioten die Welt regieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten