Was gefällt euch frauen am meisten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kennst du deine Freundin am besten...
Es kommt komplett drauf an welcher Typ Frau sie ist und was sie mag.

Ich zB mag gerne Gutscheine (Bücher,Klamotten usw) oder Parfum Sets (Duschgel,...) oder andere Sets wie make-up (benefit zB) oder auch was selbst gemachtes wie ein persönlicher Gutschein oder eine Zeichnung. Toll sind auch die erlebnissgutscheine. Auch bin ich ein totaler Fan von Fotobüchern (kommt halt drauf an ob ihr genug Fotos habt).
Am besten ist Vllt was zu kombinieren.
ZB ein kleiner Gutschein und noch eine Kleinigkeit dazu (muss ja nicht immer teuer sein)

Also du siehst... Es gibt einiges ;)
ABER wie gesagt: das würde mir gefallen.
Es geht aber nicht um mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt einem Paket ein rieeeesen Strauß Blumen, vielleicht mit Schokolade und einem Foto von euch zwei oder einer Karte

Also die Idee, dass du deiner Freundin ein Paket schicken willst, finde ich persönlich schon mal sehr schön. Der Gedanke alleine ist ja schon mal jede Menge wert.

Sie ist deine Freundin und du wirst sie wohl am Besten kennen. Was mag sie denn so? Was sind ihre Interessen? Worüber hat sie in letzter Zeit vielleicht viel gesprochen? Überlege konkret, was ihr gefallen könnte. Jeder ist individuell, und nur weil irgendeiner Frau vielleicht irgendein bestimmtes Kosmetikprodukt gefällt, muss das bei deiner Freundin ja nicht unbedingt der Fall sein. Nur so als Beispiel. :)

Süßigkeiten.. Und ein Gutschein ?

Was möchtest Du wissen?