Frage von Alex8712, 226

Was gefällt Euch besser liebe Frauen: Vibrator oder Dildo und warum?

Guten Tag liebe GuteFragler, welches Spielzeug gefällt Euch besser (Dildo oder Vibrator)? Freuen uns auf eure Antworten.

Antwort
von gianna13, 95

Vibrator. Ich kann dabei Schularbeiten machen.

Antwort
von Peter42, 143

Ich bevorzuge liebe Frauen - im Prinzip sogar eher noch die Variante "liebe Frau" (eine reicht, das müssen nicht gleich mehrere sein).

Kommentar von SergeantPinpack ,

Nailed it!

:)

Kommentar von Alex8712 ,

Danke für den Hinweis. Habe die Frage zur Korrektur eingesendet.

Kommentar von shapre ,

😂👍

Antwort
von TorDerSchatten, 134

Der originale männliche Penis ist immer am besten.

Kommentar von Alex8712 ,

Das beantwortet zwar nicht die Frage, aber danke für deinen Beitrag.

Antwort
von MissMapel, 131

Vibrator. Ist einfach spezieller und kann man auch als Dildo verwenden wenn man will. Also quasi 2 in 1

Kommentar von Alex8712 ,

Stimmt, das ist natürlich ein großer Vorteil. Aber manche Vibratoren sind dann ja nicht so weich, wie z.B. Dildos (da dort meistens ein Motor drinnen steckt)

Kommentar von MissMapel ,

Schon klar aber es wäre trotzdem möglich. Ist also eigentlich Dildo mit gewissem Extra ;)

Kommentar von MissMapel ,

Und stören tuts mich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community