Was gefällt euch besser? Hunden oder Katzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde persönlich Hunde ja besser, da du mit ihnen viel machen kannst und auch unternehmen. Du kannst ihnen auch Tricks beibringen. Katzen haben bei sowas eher ihren eigenen Kopf.

Bist du aber eher seltener zu hause und willst dir eines von beiden Tieren anschaffen würde ich dir eher Katze raten, da sie pflegeleichter sind und sie auch dann frei herumlaufen lassen kannst und sie sich ihre eigene Beute suchen.

LG funnygirl2410

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde. Ganz einfach weil ich mit Hunden aufgewachsen bin-wir hatten immer 1-3 Hunde zu Hause. Außerdem liebe ich den Hundesport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Katzen, weil ich ihre Eigenständigkeit mag. Sie lassen sich nichts vorschreiben und ihre Zuneigung ist sehr ehrlich.

Aber auch Hunde sind ganz tolle Tiere.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja lustig - willst du wirklich eine Abstimmung anstossen?

Warum machst du keine Umfrage?

Es gibt Katzenmenschen und Hundemenschen...und Menschen, die beides als Haustiere schätzen.

So - und jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?