Was gefällt euch besser Holly - oder Bollywood?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Bollywood 60%
Hollywood 40%

6 Antworten

Bollywood

Da ich aus Indien komme, bin ich für Bollywood^^ Hollywood Filme schaue ich kaum an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Frage...
Geht auch beides?:D
Obwohl ich sagen muss,dass manche Bollywood Filme von Hollywood klauen:/ Finde ich ziemlich mies..Aber trotzdem mag beides.
Für was würdest du dich denn entscheiden, Fragesteller?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie246
05.09.2016, 22:42

Da ich nicht wirklich viele Hollywoodfilme kenne würde ich Bollywood nehmen :)

0

Ist wirklich Geschmacksache, ich zum Beispiel liebe Bollywood über alles und Hollywood interessiert mich kaum. Ich liebe die intensiven Liebesgeschichten, die Lieder, die Tänze und die Dramatik.. Vor allem die Farben, Kleidung und bestimmte indische Gesten die in Filmen gezeigt werden.. All das könnte in Augen anderer lächerlich erscheinen und sie würden mehr Handlung fördern und kürzere Spielzeit. Während ich genau das liebe an Bollywood haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann und möchte ich mich nicht entscheiden. Den ich liebe beides! Ich liebe Bollywood seit ich 11 Jahre alt bin und Hollywood Filme liebe ich auch. Beide bringen tolle Filme heraus und ich habe in beiden ganz viele Lieblingsfilme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bollywood

Ich schaue Bollywood schon als ich ein kleines Kind war :) ich liebe es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Hollywood.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung