Frage von UnicornIsAsking, 112

Was gefällt euch an Jungs am meisten (AN MÄDCHEN :D)?

Hey, an alle Mädchen da draußen: Was gefällt euch am meisten oder auf was achtet ihr als erstes/am meisten bei Jungs? Nur aus reiner Neugier... :D Eure Lisa <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kittyannika, 52
Carakter

Ich finde es geht einfach darum dass man sich bei ihm wohlfühlt. Das hat fast nie was mit dem äußeren zu tun sondern mit der Art wie er redet und wie er sich bewegt.

LG Kitty

Antwort
von Mausi234beere, 56

Ich denke es sind verschiedene Dinge auf die man reagiert. Ich achte beim ersten Eindruck eigentlich so darauf das er schöne Augen hat und auch wie er gebaut ist... Später dann nach dem ersten reden so auch charakterlich wie er so tickt.  Und wie er so richt finde ich auch wichtig. Er muss einfach gepflegt sein und man muss sich ja riechen können... Also man achtet auf alles irgendwann mal , je nach dem wie lange man sich kennt und was man miteinander zu tun haben will...:)

Antwort
von anonymx13, 79

Augen, und die Art zu Reden und Gestikulieren

Antwort
von Sophielindner, 41
Lächeln

Es ist einfach so schön wenn jungs einen anlächeln :) Das andre muss natürlich auch passen 

Antwort
von Saphira8888, 29
Aussehen (Augen, Haare, Lippen...)

Ich achte als erstes auf die Augen

Antwort
von linaplattl, 48

Wenn er sich geil fühlt und so dann kann er gleich abzischen

Antwort
von Frage648, 36
Hände/Arme

Männliche Arme

Antwort
von xkizbabyx, 30

Ich achte sehr auf einen guten klamottenstil 😌

Antwort
von Sunny1198, 63

Kuck mal auf youtube da gibts mittlerweile tausende videos davon...generell kann ich dir aber sagen das jeder auf was anderes achtet weil jeder seinen eigenen geschmack hat...

Antwort
von askme90, 39

Sie sollte frech und klug sein
Außerdem sollte sie bei manchen dingen etwas versaut sein ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten