Frage von relaxeverything, 389

was gefällt euch an Füßen?

Mir ist es bisher ein Rätsel, woher das stammt.. vorallem wie es sein kann, dass es für mich so eine wundervolle Leidenschaft ist... Ich LIEBE weibliche Füße. Ich orientiere mich da an gewissen Merkmalen die ich sehr attraktiv empfinde: Ich schaue da auf die Knöchel, die Pflege, die allgemeine Fußform, die Zehen, die Größe/Länge, die Breite/Schmalheit, die Fersenform, die Fusswölbung.

unabhängig von der Fußform (römisch, griechisch und ägyptisch): Was gefällt euch an Füßen am meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelusredfiled, 213

Gott sei dank ich dachte schon ich sei unnormal weil ich so gerne schöne Frauenfüsse mag.

Ne Quatsch mal im Ernst da bist du nicht alleine. Viele Menschen und sicher am meisten Männer wissen die Schönheit eines geflegten Frauenfusses zu schätzen. Ich auch dabei würde ich mich aber nicht als Fussfetischist verstehen. Ein Fetischist ist glaube ich einer der seinen Focus nur auf eine Sache lenkt. Ich finde das der Fuss im allgemeinen schön sein sollte und ebe auch irgendwie passt. Also so ähnlich wie die Brüste oder der Hintern. Dann beziehe ich diesen auch gern mit ins Liebesspiel ein aber beschränke mich nicht nur darauf.

Allerdings ist deine Abstimmung etwas schwer zu beantworten. Ich weiss nicht die genauen Merkmale die für mich ein schöner Fuss ausmacht.

Sicher sollten sie geflegt sein. Möglichst frisch gewaschen. Die Zehen sollten zueinander passen. Die Wölbung und die Ferse sollten....

Ich denke es ist die Form die entscheidet und wahrscheinlich auch die Liebe die man zu der Person empfindet.

Dann passt das sicher schon.

Ach und Ps. die meisten Frauen geniesen es ungemein wenn man ihnen die Füsse massiert oder liebkost. Wenn man es nicht zu kitzelig macht.

Kommentar von relaxeverything ,

cool, dann muss ich mich auch nicht als Fetischisten beschreiben. Ok kein Problem, wahrscheinlich bin ich etwas genauer wie andere.

Antwort
von barfussjim, 154
Zehen

Wenn ein Fuß schön ist, gefällt mir alles an ihm, besonders aber der große Zeh, die Sohlen und der Knöchel. Sauber müssen Füße für mich nicht sein, ich mag es wenn meine Freundin im Sommer vom Barfußlaufen wie ich schwarze Sohlen hat. Nagellack muss nicht sein, aber ein Bändchen um den Knöchel ist immer hübsch.

Antwort
von seppi89, 135
Größe/Länge

Ich (mann) stehe auf Männerfüße. Ich mag gepflegte, große Füße, ich mag das aussehen, ich mag es sie zu streicheln und auch den Geruch 

Antwort
von keichi1, 277

Was ist daran nicht "normal"?
Weil man von Geburt aus andere Vorlieben hat, heißt das doch nicht dass du "anders" bist. Wo steht es, was normal oder falsch ist? Das ist einfach nur die Soziale Progammierung die meinen, dass ihre Meinugen der Wahrheit zu übereinstimmen. Also ich finde sie anziehend, solange es von Frauen sind und sie keine Fußpilze hat, würde ich mich über Footjobs usw. erfreuen.

Antwort
von Seanna, 148

Gar nichts. Nicht mein Fall.

Antwort
von Jacklambok, 11
Zehen

ich mag es gerne wenn die füße dezent riechen aber doch schön und gepflegt sind!
ich lutsche gerne an den zehen aber auch an den sohlen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community