Frage von GurkeChargeur7, 388

Was gefällt einer teenagerin am meisten was ein junge an sie tun könnte?

Ich weiß jeder mensch denkt anders aber ich würde mich trotzdem auf eure antworten freuen, ich dachte mal an ihr so befummeln und wenn sie nichts sagt dann...

Antwort
von Mxrlyy, 173

fang erstmal mit kuessen und kuscheln an, dann kannst du sie mal an den etwas intimeren stellen anfassen und wenn sie das mag mach einfach weiter.Aber geh sicher das ih das gefaellt und wenn sie sagt du sollst aufhoeren lass es bleiben.

Antwort
von MrBro, 282

Aus eigener Erfahrung, kuscheln/küssen? Wenn es zu mehr kommt dann kann es bisschen zwanghaft für das Mädchen werden doch muss es nicht. Frag sie am besten einfach wenn du ihr nahe genug stehst ^^

Kommentar von EchooEchooEchoo ,

Hallihalloooooo. Würde es dir eventuell etwas ausmachen, wenn ich meine Hand in die Hinterpforte ramme ? :)

Kommentar von Niusgf ,

warum nicht, wenn sie darauf steht; aber vielleicht weniger umständlich oder geschwollen...   ;)

Antwort
von Wippich, 187

Jede ist anders,jede reagiert anders da kann man nichts raten.Du mußt in der Situation reinwachsen anders geht das nicht.

Antwort
von Hoonicorn, 236

Geh du mal hin und lang einer direkt mal an die boobs.. Am besten von hinten und ohne ein Wort zu sagen... Ich hoffe du hast ne Zahnzusatzversicherung und n guten Anwalt. Du wirst beides brauchen.

Antwort
von monttgomery, 218

du darfst auf keinen fall etwas machen ohne dir sicher zu sein dass sie es will. nichts von wegen "wenn sie nichts sagt".

Kommentar von Hoonicorn ,

es wäre aber von Anfang an sexuelle Belästigung... geht sie drauf ein is sie dumm oder hats nötig.. OK ... beides ... andernfalls hast du n fettes Problem

hahahahhaah NEIN....

Kommentar von monttgomery ,

du solltest dich schaemen. du bist nicht die person, die das entscheidet.

na klar ! ich bin der MANN

Kommentar von monttgomery ,

du bist nur der idiot, nichts weiter

Antwort
von MaggieLu, 203

Tut mir echt leid das ich das jetzt so schreibe, aber ich würde es als Teenager echt gut finden, wenn der Kerl mit dem ich was habe vernünftig deutsch kann. Hast du dir mal durch gelesen was du wie geschrieben hast? Gruselig.

Sorry, aber trotzdem LG MaggieLu 

Antwort
von Wuestenamazone, 197

Gutes Deutsch wäre nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community