Frage von IronyOfFate16, 245

Was gefällt einem Jungen/Mann beim intensiven Küssen, Hände...?

Ich weiß, diese Frage wurde schon des Öfteren gestellt, aber in den meisten Fällen wurde sie nur lächerlich gemacht....Ich (16) habe jetzt seit 2 Monaten eine Beziehung, er (16) ist mein erster Freund und ich bin seine erste Freundin. Natürlich sind wir uns schon näher gekommen, haben geküsst und so und ich finde es auch sehr schön, nur würde ich ihm gerne mehr Spaß bereiten (ohne Sex)...Bekannter Maßen mag jeder Mensch was anderes - schreibt doch bitte einfach mal wie es euch oder euerm Freund gefällt ;)
Dankeschön <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarahleandra, 184

Überrasche ihn, zieh ihn an dich ran (t-shirt oder kette zb) wenn er es nicht erwartet und dann küss ihn einfach,

Platziere deine Hände immer wo anders an seinem körper, du kannst zum Beispiel seinen kopf in deine hände nehmen, mal ganz zärtlich, gefühlsvoll küssen mal wildes zungenküssen...

Du kannst seinen Hals & Nacken, Bauch küssen. Oder verteil Küsse über seinem ganzen Gesicht, und küss ihn auf Wangen, geschlossenen Augen, die Mundwinkel und dann wieder die Lippen, ..

Du kannst ihm während dem küssen sanft in die lippen beissen

Streichle ihn, seinen Rücken, Bauch, ..

frag ihn was ihm gefällt! :)

Ihr könnt euch auch auch gegenseitig massagen machen:) rückenmassage, nackenmassage, kopf- oder fussmassage..

Kommentar von Basti19994 ,

Top Beschreibung Stimme ich zu ...

Kommentar von IronyOfFate16 ,

Stimmt, an dieses überraschen habe ich noch nie so richtig gedacht...er war immer der aktive :D Danke^^

Antwort
von wmk97, 182

Deine Hände an seinem Hals, seitlich an seinem Gesicht, an der Brust, am Hintern, jeder mag was anderes...

Kommentar von IronyOfFate16 ,

Okey Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community