shivamoonxx am 11.08.2009 um 20:00 Uhr
Und wieviele Personen leben in eurem Haushalt? (zu Lebensmitteln auch Klopapier,Duschgel usw mit einbegriffen...)

Liebe/r shivamoonxx,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

zu zweit, geht aber eher richtung 100,-
wie geht das denn???
Theonlypink am 11. August 2009 20:05 Geldbeutel auf, Geld raus, Geldbeutel zu. Was meinst du denn?
wie kann man sich für 12,50€ pro Woche ernähren?
Theonlypink am 11. August 2009 20:10 gut 25 Euro pro Woche, geht gut. Danke das du dich um uns sorgst, wir leben noch und sind satt :-)
respondi macht aich diese Umfragen
shivamoonxx am 11. August 2009 20:02 wer?
bestimmt 350 - 400 Euro
2,50 für nen Döner!
shivamoonxx am 11. August 2009 20:02 einen im Monat?
Ja das Reicht! Mehr esse ich nicht!
Meine Mudda käufts
nur wenn ich mit kumpelz weg bin bezahl ichs selbst ^^

ich habe auch noch zwei kinder. 3 jahre und 7 monate. Wo ich alleine noch gelebt habe, habe ich so ca 50-100 euro gebraucht. Aber es gibt auch monate wo ich wirklich fast 300 euro brauche. (nur das beste für meine kinder :) HIPP

für drei personen...
2 Personen, 1 Hund, 3 Katzen

500 Euro. 5 Personen eine Katze

Wohne allein ;)
reichen 2-3€ am Tag wirklich?
errare am 12. August 2009 17:18 Is eng, täglich Spiegelei und Speck sind da nicht drin^^
inklusive Lebensmittel für die Mietze - aber es wird weniger - da einerseits die im letzten Jahr explodierten Preise wieder sinken, und wir andererseits mehr und mehr Selbstversorger werden - dies weniger aus Kostengründen als vielmehr der Erkenntnis, dass der industriell gefertige Fraß immer mehr Rückstände aufweist. Und Geld für Biolebensmittel gebe ich nicht aus, weil keiner kontrollieren kann ob es tatsächlich aus solchem Anbau stammt - da gibts viel zu viel Beschiss, ergo Garten angelegt und selber anbauen - nix spritzen, nix Kunstdünger. Marmelade machen wir auch wieder selber aus eigenem Obst - da ist wenigstens wirklich Frucht drinn - nicht wie beim Industrieschrott künstliche Aromen aus Sägemehl, Algen und schädliche Farbstoffe.
Du liebe Zeit...... mit 300,-- € komm ich nicht weit. Bei uns wohnen noch meine Tochter und mein Sohn, zwei Karnickel, ein Hund und ein Kanarienvogel. Da binich locker mit 650,- € dabei. Und die reichen nicht immer......

2 Erwachsene - 1 Kind (9)

Eine Person. Toiletenpapier und Duschgel sind keine Lebensmittel und was ist und soweiter Bier + Tabak?
eine Person (inkl. Mittag Essen in der Kantine). Das Leben ist ganz schön teuer :)