Frage von BlackDoor12, 64

was gebt Ihr so für Lebensmittel im Monat aus Singlehaushalt eine Person?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SariHaBlaWupp, 35

Ich gehe meistens 2 mal im Monat und gebe jeweils ca. 50 Euro aus, nur für meinen "Kühlschrank " .
Kommt ja drauf an wo du einkaufst bzw. Was und vorallem wie viel du isst. :)

Antwort
von querky, 54

Halbwegs gesund 7,50 EUR - 10,00 EUR pro Tag

Antwort
von Januar07, 36

Willst Du sparsam leben oder in Saus und Braus?

Ich denke, zwischen 150€ bis 1000€ und mehr ist alles denkbar.

Antwort
von elfriedeboe, 15

Ich brauche viel muss schon mit 300 Euro rechnen !

Antwort
von MaxNoir, 21

Alle drei Tage für 20 Euro einkaufen. Also ca. 200 Euro im Monat.

Antwort
von anthony363, 29

Ich geh mir ihr 1mal die Woche immer einkaufen für 200 Euro das reicht meistens ... da ich Krafttraining mache muss ich immer auf meine Proteine kommen und vor dem Training auf die Kohlenhydrate 

Ich kenn auch Leute die gehen einmal die Woche für 100 einkaufen reicht den auch vollkommen  ... es kommt drauf an wieviel du isst und wieviel Zeit du zu Hause verbringst ! Ich und sie arbeiten bis 16 und sie 17 Uhr somit fällt das Essen und Trinken ab 8 bzw 9 Uhr bis wir nach Hause kommen aus 

Antwort
von Rosswurscht, 11

200,-€ um zu kochen und 200,- um Essen zu gehen.