Frage von MichaIcy, 41

Was gebt ihr mir welche Tipps für meine Fernbeziehung?

Antwort
von parasite111, 18

Ich hatte mal eine fernbeziehung zwischen 300 KM wir haben uns vielleicht 2x pro Jahr gesehen und das hat auch nicht lange gehalten dann hatte ich eine mit ca 80 km und sahen uns jede 2. Wochenende das ging zwar etwas länger aber doch nicht so gut wie es sollte. Es ist sehr schwer so etwas auf den beinen zu halten spätestens nach einem Jahr wird es sicherlich kritisch. ist nur ein gut gemeinter rat.

Kommentar von MichaIcy ,

Danke für deinen ernst gemeinten Rat und kann dies auch verstehen, denn Fernbeziehungen sind auch nicht leicht. Man weiß nie was die Zukunft bringt, aber ich werde nicht aufgeben...

Kommentar von parasite111 ,

Klar nur so kann man erfahrungen fürs leben erfahlten ichg wünsche dir weiterhin viel glück

Kommentar von MichaIcy ,

Ja da hast du recht und danke dir auch:)

Antwort
von superlolly, 27

Hey Michalcy :)

treu bleiben,sich oft kontaktieren( wenn es geht auch oft telefonieren),sich also auf dem laufenden halten,sich von anderen Mädchen/Jungs so gut es geht fern halten....

Liebe Grüße :)

Kommentar von MichaIcy ,

Hey:) danke für deinen Rat und eigentlich mache ich das auch schon automatisch, hab nur noch ein kleines Problem mit dem offen reden und auch weil ich mich oft nicht in englisch (ja ich muss englisch mit ihm reden) richtig ausdrücken kann.

Kommentar von superlolly ,

Bisschen Übung,und dann klappt das sicher! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten