Frage von Marceldasgnom, 106

Was gebt ihr für Silvester so an Geld aus?

Es wäre toll zu wissen wie viel ihr ausgebt. Da ich mal gucken möchte wie viel jeder an Geld für so eine Nacht ausgibt?

Antwort
von GanMar, 42

Wir feiern mit vier Personen zuhause. Das Menü bereite ich selbst. Für vier Gänge incl. Getränke werden da ca. 150 bis 200 Euro fällig. Das Feuerwerk lasse ich von den Blagen auf der Straße erledigen. Dann kostet uns das nicht einen einzigen Cent.

Antwort
von FelixFoxx, 79

Nicht viel, meist machen wir Raclette für 3 Personen, ein paar Getränke, keine Böller und Raketen. Ich schätze mal, es sind so ca. 30€.

Antwort
von wfwbinder, 32

Gute Essen gehen 70 pro Person, zwei Konzertkarten 100,- p.P.

Taxi nach Hause 20,-, Flasche Schampus vernaschen und dem Feuerwerk über der Stadt zusehen sind 60 für den Champagner. 420,-.

Antwort
von kim294, 54

Ich gebe nur das Geld für die Umlage bei unserer Party aus, für die Essen+Getränke besorgt werden.

Für Böller gebe ich keinen Cent aus... da sollen andere ihr Geld in die Luft jagen.

Antwort
von Hardware02, 34

Vielleicht 40 Euro für den Zug, weil wir zu meiner Schwester fahren. Kann sein, dass ich für 5 Euro Feuerwerk kaufe. (Ich kaufe immer nur die kleinen Dinger, die auch Kinder schon abschießen dürfen. Es muss schön leuchten.)

Antwort
von stickyy, 36

Kasten Bier 17€ ende. Böller oder Feuerwerk wird nicht gekauft, geldverschwendung. Geht euch lieber mal ein Feuerwerk vpm Pyrotechniker anschauen ;)

Antwort
von Lechos13, 53

Knaller kaufe ich keine, Alkohol trinke ich keinen, bleibt noch eine iTunes Karte im Wert von 50€ für meinen alleinigen Abend.

Antwort
von klausbacsi, 39

Gar nichts, normal Abendessen, Fernsehen-Versuch und sicher ab 22Uhr ins Bett

Antwort
von Rolf42, 29

Ca. 50-70 Euro für den Besuch eines Lokals mit Silvesterbuffet.

Antwort
von Hippi54, 10

Also ich bin ein Pyro :D
Ich Feier zu hause also brauche nix für essen, Zug etc. zu zahlen.
Dafür geb ich ca 500€ für Feuerwerk aus ;)

Kommentar von freddi2002 ,

Läuft;)

Antwort
von nurich999, 38

da ich mein Geld nicht verbrennen möchte, investiere ich es lieber nur in gutes Essen und gutes Trinken. Wir haben Freunde eingeladen, insgesamt rechne ich mit ca 400 Euro.   Knaller und Raketen haben mich als Kind interessiert, aber heute nicht mehr.  Wenn schon Feuerwerk, dann eines von Profis.

Antwort
von sozialtusi, 34

1,99 für ein Päckchen Wunderkerzen. Meistens pennen wir vorher ein, dann nutzen wir die Dinger am Kindergeburtstag.

Antwort
von Desox, 46

Die letzten 3 Jahre so ca. 300€/Abend

Antwort
von DjDaimler74, 23

Nichts!  Ich amysiere und ergötze mich daran, das die anderen mitunter mehrere hundert € für so einen veralteten Schachsinn ausgeben!

Antwort
von kaufi, 57
Antwort
von Virginia47, 29

Ca. fünf Euro für ne Flasche Sekt.

Kommentar von freddi2002 ,

Was sit das für ein sekt der 5 Euro kostet??

Kommentar von Virginia47 ,

Asti Spumante.

Antwort
von CohibaStyle, 46

15€ Für eine Cohiba

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community