Frage von biologiebuch, 52

Was geben euch denn eure Eltern manchmal für Befehle ich bin mal gespannt ob meine Eltern die gleiche Befehle geben?

Antwort
von DodgeRT, 25

hm? also ich wohn jetzt schon viele jahre nicht mehr bei meinen eltern - aber was meinst du mit befehlen? so wie bei nem hund? sitz, platz ?

oder eher "räum dein zimmer auf", "schau nicht soviel fernseh", "geh mal raus zum spielen". zumindest kann ich mich an des noch erinnern... :D

Kommentar von biologiebuch ,

Ja das mit räum dein Zimmer auf... Danke!

Antwort
von FeeGoToCof, 30

Mach die Musik leiser. Bring den Müll runter. Geh mit dem Hund raus. Steh endlich auf. Licht aus - schlafen....

Kommentar von biologiebuch ,

Daanke!

Kommentar von FeeGoToCof ,

Gern doch.... :)

Antwort
von bozear, 15

Schreib für mich ein brief. Bring den müll runter. Zieh dich warm an. Ess mal mehr obst. Häng die wäsche auf. Geh einkaufen. Spar dein geld. Und und :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten