Es gibt so viele verschiedene Sachen die man sich im Kino zum Knabbern bzw. zu trinken kaufen kann, was ist der Trend?

Die besten Knabberartikel im Kino sind Ohrläppchen.

Nachos kiloweise mit warmen Käsedip. Dazu Bier! Legger!!!

lieber hinterher gemütlich essen gehen oder so...

Süße Popcorn, am besten in einem großen Eimer und Fanta oder Sprite!!

Oder Nachos. Ich brauche aber nicht unbedingt was zu knabbern! :-)
Nachos mit viel Käsesauce und Radler

Fette Nachos mit scharfem Käsedipp.... Jawollja, das isses doch!!
Bild/er:

...und bin dann immer enttäuscht, wenn der Film anfängt und die Nachos sich bereits dem Ende neigen... Meist nehm ich aber ne Appelschorle. :-) Oder ich hab ne Tüte Chips in meiner überdimensionierten Handtasche.

Oder wenn ich hungrig bin Nachos mit Cola .

Weder noch ich geh auch lieber hinter her Essen

Nervt total diese knabbernden Störenfriede. Ich will meine Ruhe im Kino.

Popcorn, Gummizeugs, Erdnüsse..ohne geht garnicht.
Wir gehen meistens vorher oder nachher essen, da brauche ich nichts zum Knabbern. Außerdem ist nichts nerviger als ein ewig raschelnder und schlürfender Nachbar, wenn man was hören will.

sons muss ich wärend des Films bloß aufs Klo

mich nervt das, Essen kann ich woanders

Man gönnt sich sonst nix.
Ich persönlich hab mal Nachos probiert, irgendwie sind mir die zu scharf geworden (waren irgendwie anders gewürzt), und da hat dann zum löschen das Sprite nicht mehr ausgereicht :). Seit dem bleib ich bei Popcorn und Sprite, denn Cola is mir zu süß, da werden die Zähne so schnell kaputt, und dann darf man wegen dem Kinobesuch auch gleich noch nen Termin mit dem Zahnarzt ausmachen, Popcorn und Sprite, legger mhhhhhhh !!!
Fenchelblatt am 6. November 2008 11:18 Tipp: Zumindest in den Kinos in meinem Umkreis ist die Käsesauce schärfer als die Chili-Sauce. Warum auch immer.

zur Sommerzeit dieses spezielle eis was riesige Plätzchenstücke beinhaltet. Das ist der wahnsinn (und der durst ist auch weg)

das ist irgendwie traditionell :-)