Frage von adonissogojeva, 21

Was fur ein kuchen würde am besten auf einem guburtstag eines 14 jährigen passen sie soll nicht so kitchich sein aber auch nicht so langeweilig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keana, 9

Wenn er kurz vor Halloween Geburtstag hat oder bis zum 31.10. könnte man so etwas kreieren (wenn man viel Zeit hat)

Antwort
von berlina76, 11

Damit ein Kuchen nicht Kitch wird einfach ein wenig Backpulver reinmischen und statt Öl, Pflanzenmagerine nehmen.

Ich denke du meinst Kitsch im Sinne von Verspielt?  Dann sollte er nicht allzu Bunt ausfallen. Mit einem relativ schlichtem Design, das trotzdem noch zum Hobby der 14 jährigen passt.