Frage von lp4you, 22

Was fürSehenswürdigkeiten in Prag?

Was gibt es für wichtige Sehenswürdigkeiten in Prag die man sehen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skalap, 13

Typische Sehenswürdigkeiten kannst du selbst mit Google finden.

Durch Alte Stadt, Altstadt Platz mit der astronomischen Uhr, Burg, Karlsbrücke und Petřín kanst du sowieso bummeln, Veitsdom und Goldenes Gässchen besuchen...

Ich bevorzuge auch die Objekte nach deinen Hobbies und Interessen zu sehen/besuchen. Z.B. technisches Museum, Museum der bildenden Künste, Zoo, botanische Garten (Gärten)...

Antwort
von WienMeidling, 18

mir persönlich hat die prager burg sehr gut gefallen und würde sie auch weiterempfehlen.

http://prag.sehenswuerdigkeiten-online.de/sehenswuerdigkeiten/prager_burg.html

Kommentar von lp4you ,

Mir auch, Danke für den Tipp!

Kommentar von WienMeidling ,

gerne :)

Antwort
von Reanne, 22

War heute Abend im WDR, schau es Dir an

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungverpasst/

Antwort
von JZG22061954, 15

Möglicherweise kann dir der folgende Link einige durchaus brauchbare Anregungen bezüglich der Sehenswürdigkeiten von Prag vermitteln, ein mussetwas zu besichtigen gibt es indessen nicht.

https://www.mycitytrip.com/prag/sehenswuerdigkeiten

Antwort
von Manja1707, 13

Jüdischer Friedhof, Alt-Neu-Synagoge, Veitsdom, Goldenes Gässchen, astronomische Uhr am Rathaus, Karlsbrücke