Frage von Vincent1109, 98

Was fürn Zeug geht ab nach dem Tod?

Ist hier kein religiöses Zeug aber mich interessierts wo wir nachm sterben abchillen. Ich schwör digga dass ihr jetzt Himmel oder so schreibt also will ich gute Antworten. Ich bin raus ey machts gut.

Antwort
von pxlion, 48

Alles was von irgendwelchen Religionen oder sonstigem kommt ist eh Hokuspokus und Lügen-Märchen. Wenn du also im Sarg liegst, welcher dann höchstwahrscheinlich aus Holz bestehen wird, wirst du langsam verotten, weil deinem Körper keine weiteren Nährstoff zugeführt werden und dein Gehirn ja auch nicht mehr funktioniert. Das Holz vom Sarg wird früher oder später kaputt gehen und Maden, Bakterien und desgleichen anfangen dich zu essen, klingt komisch ist aber ganz normal. Ich will aber nicht so verenden und möchte somit später verbrannt und dann auf der Ostsee verstreut werden, also meine Asche dann! ;D

Kommentar von Vincent1109 ,

Ja schon logisch, aber was sehe und denke ich dann? Alles schwarz oder wie in Filmen ein "Paradies"? Klingt sehr kompliziert...

Kommentar von Ranzino ,

Du denkst nix mehr und Punkt. 

Kommentar von pxlion ,

Denke ich auch, du denkst halt einfach nichts mehr, Schluss aus Vorbei! :D

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Freunde dich mit der Tatsache an, dass dir keiner sagen kann, was nach dem Tod kommt. Und Punkt.

Kommentar von pxlion ,

Was soll denn bitte passieren? :D Also außer da unten liegen und vergammeln? ^^

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Ich spreche mit dem Fragesteller.

Kommentar von comhb3mpqy ,

ich bin der Meinung, dass Religion kein Märchen ist, ich bin Christ. Wenn man einige Gründe/Argumente haben möchte, um an das Christentum zu glauben, dann kann man auf mein Profil gehen, dort findet man Argumente. Man kann mich hier aber auch nach Argumenten fragen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 51

Die Würmer zerfressen deinen Luxuskörper.

Antwort
von 486teraccount, 56

das Licht geht aus, wie bei Terminator 2 wenn der ins heiße Metall geht,

falls du den kennst

Antwort
von Turbomann, 39

Ich bin raus ey machts gut.

Dann muss man dir ja nicht mehr antworten

Antwort
von comhb3mpqy, 11

Ich bin Christ und glaube an ein Leben nach dem Tod, ich glaube an den Himmel. Wenn Du an Gründen/Argumenten interessiert bist, um an ein Leben nach dem Tod zu glauben, dann kannst Du im Internet ja mal nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen).

Antwort
von Ranzino, 34

"Der Rest ist...Schweigen".  Hamlet

Antwort
von rznk55, 61

Lies dir den Kuran durch, der sagt der alles !

Kommentar von Vincent1109 ,

Es heißt Koran bro sowas sollte man knowen

Kommentar von KanyeJr ,

Vincent lass es...
Die meisten Moslems sagen Kuran...
Red bitte vernünftig und sag nie wieder knowen

Antwort
von NameVergebenFFS, 55

Psilocybin bringt dich ein Stückchen näher zur Antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten