Frage von monster2015, 42

Was für ein Film kann ich meiner Freundin zum 14. schenken?

Meine Freundin feiert am Freitag ihren 14. und ich habs total verpennt, also geh ich morgen zum Müller und kauf ihr eine DVD, aber ich hab keine Ahnung welchen Film ich ihr schenken soll. Kennt ihr coole Filme? Schon mal danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ironicetea, 26

Der nanny ist recht neu und witzig. Oder what a man, kill the boss

Antwort
von dumbace, 42

Vielleicht  Fack ju Göte

Kommentar von monster2015 ,

Kennt sie auswendig, aber trotzdem danke

Antwort
von StigPfau, 26

Schenk ihr lieber eine Kette und Blumen und eine Karte dazu.

Antwort
von mohrmatthias, 24

das schicksal ist ein mieser verräter.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 26

Super 8

LG

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 31

irgendein kinderfilm der so richtig kitschig is.. oder fack ju göte odersowas oder einen den ihr nochnicht gesehn habt

Kommentar von monster2015 ,

Sry, aber wir schauen keine "kitschigen Kinderfilme"

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

:D ich liebe sowas ;D ok vlt sind wir gestörter als ihr.. horror oder romantik?

Kommentar von xrobin94 ,

gut so

Kommentar von monster2015 ,

lieber Horror, als romantik

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

planet terror.. is richtiger trash horror.. ^^ ich liebe den film auch wenn er so unlogisch ist :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community