was fürn Browser findet ihr am besten von denen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich find ihn toll!
Mein Hauptbrowser ist Firefox, weil er als einziger erlaubt, die Hintergrundfarbe zu wählen. Ich mag nicht das grelle Weiss, sondern eine Art Rot-Braun, woran der Mensch am besten angepasst ist aufgrund der jahrhunderttausendelangen Existenz in der Savanne. Grün ist natürlich auch gut.
Manchmal zeigt Firefox gewisse Daten nicht an, dann wechsle ich zu OPERA.

benutz ihn grad. egal was ihr sagt

absolut firefox, die neue version ist top; du hast übrigens OPERA (meine zweite wahl) vergessen, das schaut noch etwas edler aus als firefox, aber firefox find ich einfach am besten :-)
Ich kenne nur den IE, aber ansonsten soll Firefox ja angeblich der beste Browser sein.
Ist als entwickler das beste... habe aber die anderen auch bis auf safari dafür opera ^^

Alle, die für IE gestimmt haben dürften eh nicht abstimmen, da es heißt "welchen findet ihr am BESTEN" - das setzt voraus, dass man andere ausprobiert hat. Und wer den IE einsetzt, der hat definitiv keine anderen ausprobiert ;)

Musst mal den Blog anschauen: http://www.microwin.de.tl/

benutze ich auch
Firefox ist am besten
Safari ist aber auch nicht schlecht.
weil das nicht von Microsoft ist und weil doch so verbreitet. Ich würde auch gerne Betriebsystem wechseln, aber ich traue mich nicht. Denn Windows ist doch sehr praktisch, trotz vielen Schachstellen