Frage von Addii15, 142

Was für Zigaretten sind das?

Hi , ich habe letztens die zigaretten(Packung) von einem Bekannten bekommen , weiß aber nicht welche das sind . Google hilft mir auch nicht weiter :D
Lg

Antwort
von Idiealot, 56

Immer gut wenn man genau erkennt was für einen Mist ich da so rauche...*megalol*

Könnte also auch getrocknetes Taigagras mit Yakmist sein was man sich reinballert ;-)

Antwort
von Tomatensaft129, 63

Sieht eher aus wie illegale Zigaretten.

Kommentar von Addii15 ,

Ok :) sind schon lange im Müll xD ich wollte nur nochmal nachfragen , was der für ein ** besorgt :D

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Ist auch besser so 

Antwort
von surfenohneende, 14

Sieht aus wie ge-FAKE-tes 100% ILLEGALES  Schmuggel- Zeug ... 

Manche FAKE-Zigaretten hatten extra Radioaktes in die Verpackung eingebettet http://www.focus.de/panorama/welt/strahlen-zigaretten-mit-deutschen-steuerbander...

aber Egal, wer normale ( Polonium 210 )-Zigaretten Raucht würde auch freiwillig anderen Atommüll konsumieren ^^

Antwort
von MehrPSproLiter, 32

Entsorge sie lieber.

Kommentar von Addii15 ,

Sind schon lange im Müll :) Wollte nur nochmal fragen was der sich für ein ** besorgt :/

Kommentar von MehrPSproLiter ,

okay :)

Antwort
von MoriartyV35, 33

illegale schwarzmakertbilligteile...

Kommentar von Addii15 ,

Ok danke :) jetzt habe ich kein schlechtes Gewissen mehr , dass ich sie weggeworfen habe ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community