Was für Zeichen senden mädchen im kino?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das gar nicht auf den Kinobesuch beschränken.
Will sie Zeit mit Dir verbringen? Ruft sie Dich täglich an? Schreibt Sie Dir 30 mal am Tag per Whatsapp?

Dann hat sie Interesse!

Aber viel wichtiger, als die Zeichen zu erkennen, ist es eben auch zu erkennen, wenn KEINE Signale kommen. Wir Männer tendieren oft dazu, da irgendwas reinzudeuten wo nix ist ("Oh sie hat mich angelächelt, das ist bestimmt ein Signal").
Glaub mir, wenn sie Signale aussendet, dann wirst Du es schon sehr deutlich merken. Wenn nicht: Akzeptiere es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dass sie immer wieder "unabsichtlich" dein hand oder bein berührt? Oder gar nach deiner hand greift. Vl berührt sie auch mit ihrem Bein dein Bein?! Diese sachen kannst du übrigens auch machen. Wenn ihr euch ein Popcorn teilt geht das gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
10.12.2015, 21:10

Wie reagiere ich am besten darauf? 

0
Kommentar von EinfachIch00
10.12.2015, 22:42

Du erwiederst ihre berührungen und lächelst sie an

0

Sorry, aber kein 16-jähriges Mädchen geht mit nem 13-jährigen Jungen aus.
Die will halt, dass du ihr die Kinokarte zahlst, mehr nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
10.12.2015, 19:58

Genau das meinte ich mit dem was ich hier nicht sehen möchte. Und ich habe sie eingeladen also! 

0
Kommentar von haferflocken100
10.12.2015, 20:43

Ok. Wie du meinst. Jeder muss Erfahrungen sammeln :)

0

Man sollte sich nicht zu viel Gedanken über Zeichen machen. Eier haben oder kneifen. Und wenn man abgewürgt wird, dann trägt man es mit einem Lachen und bleibt gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
10.12.2015, 19:55

Ja aber ich will jetzt nicht am Ende blöd dastehen. 

0

Was möchtest Du wissen?