Frage von Thundergiirl97, 53

Was für YT Videos guckt ihr?

Hi! Ich habe vor einen YouTube Kanal zu machen und brauche ein paar Ideen...Welche Arten von Videos guckt ihr am meisten? (Ausser LPs)

Antwort
von Neloly, 16

Ich schreib einfach mal Channel die ich gut finde:

FailArmy(Fail Videos), GoPro(Extreme Sport Videos), Novritsch(Softairbattle), Gronkh(Lets Player), Galileo(Wissen),  JPPerformance(Auto/Tuning), kuQui(Kochen/Rezepte), MagicofRahat(Prank Videos), LeFloid(News), Simon´s cat(lustige Zeichentrick), Trap City(Musik), Sidney Industries(Auto/Tuning), Play Massive(Games), Sneaky Zebra(Cosplay/Convention), Applewar, Coldmirror, Julien Bam,  Sascha LKW Fahrnünftig(Dashcam Videos), Best of Dashcam Europe, RacingFail

Mehr fällt mir gerade nicht ein :D

Antwort
von LoveLittleTwix, 15

also ich schau gerne verschiedene K-Pop Youtuber (stevendeng, JRE) ... 

kannst dich auch ein bissi an kyuurix orientieren, er macht so sketche und lustige interviews mit bekannten youtubern - finde ich übrigens interessant, dass er deutscher ist, aber trotzdem englische videos macht - man erreicht halt doch ein breiteres publikum, wenn man englisch spricht und viele finden nen leichten deutschen akzent anscheinend auch süß haha :)

Antwort
von DaniGGa3, 24

Videospielreviews, Männermode, generell Videos über Videospiele, schwarzer Humor, Filmreviews, Rapbattles ^^

Antwort
von KickLulu, 6

Comedy,Unterhaltung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten