Was für Youtube Videos (Gaming)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es unbedingt Minecraft sein soll:
Da du sehr gut mit Videobearbeitung umgehen kannst, nutze es aus!
Baue lustige Effekte, z.b. ein Facepalm bei einen Fail oder Animation, die zur Situation passen. Dies macht nicht jeder und unterhält mehr.

Darf ich nach deinen Kanalnamen fragen? :)
Solche Talente, die sich Mühe geben, möchte ich gerne unterstützen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
12.02.2016, 07:12

Thisisjonas ich bin noch nicht so alt aber das ist mir eigentlich egal xD In den Videos ist noch nichts davon zusehen

0

Du kannst einfach witzige oder interessante gratis website spiele spielen also so random stuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Minecraft wirst du wohl kaum Erfolg haben , wenn DU nicht was besonderes bist. Also, wenn du wirklich nur diese Spiele spielen willst, musst du etwas haben, was dich Ausmacht. Manche Youtuber schreien andere sind vegan und andere sind behinderte Bienen ... Überleg dir was dich ausmachen soll und mach es für den Spaß und nicht für den Fame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
11.02.2016, 21:28

und wie werde ich was besonderes?

0

Mach Videos in denen du andere Spieler griefst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dir die Frage vernünftig beantworten könnte würde ich diese ja dann wohl Einmaligen Formate lieber für mich behalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
11.02.2016, 21:42

Ach komm ;D

0
Kommentar von Thisisjonas
14.02.2016, 20:22

Komm schon ist wichtig .-.

0