Frage von oCylencez, 69

Was für Youtube Tutorial soll ich machen?

Hey liebe Community, Ich habe meinen eigenen Youtube-Kanal nur hab ich Momentan das Problem das ich nicht weiß was ich für Tutorials mach soll. Welche würdet ihr euch wünschen und welche sollte ich machen. Danke im Voraus.

Antwort
von f1atlux, 37

Bitte mach ein Video, dass auch einen Mehrwert gegenüber dem Vorhandenen bietet. Auf das 3,7*10^9 te Let's Play kommt es nicht mehr an.

Ich würde mir ein paar deutschsprachige Tutorials zur Netzwerkeinrichtung wünschen (DHCP, UPNP, VLAN, etc.)

Antwort
von Logdash, 34

Ich würde reviews machen,
Kannst immer neue Geräte ausprobieren und ganz ehrlich in der Welt des Online-shoppings wer mag da keine reviews

Antwort
von DrStrosmajer, 35

Seltsame Frage.

Tutorial ist lediglich eine Mode-Worthülse für "Anleitung" oder "Unterweisung".

Also stell eine Anleitung für etwas zusammen, womit Du Dich auskennst und wovon Du etwas verstehst und die Zusammenhänge schlüssig und verständlich erklären kannst.

Wenn es allerdings um PC-Spiele geht, hab ich wohl in den Wind geschrieben....

Antwort
von Errason, 36

Was dir spaß macht^^, was machst du in deiner Freizeit gerne? spielst du online games? wenn ja wie gut bist du? dann mach dort eben ein tut, kochst du gerne mach koch tut :P. programmierst du gerne? dann mach dort tut :D

Man kann auch nicht so leicht sagen was wir sehen möchten, weil wir auch unterschiedlich sind, für mich wäre das z.B ein Battlefield 4 tut z.B, für andere ein Zeichen tut... usw.. :D

Antwort
von Raylobeen, 37

Mach doch einfach, auf das du Lust hast.

Hier mal ein Bo2 Video, da ein C++ Tut, da mal ein Kochkurs :D

Antwort
von GelbeForelle, 43

Das was du kannst?

Kommentar von oCylencez ,

Welche würdest du den gerne sehen. Bitte die ganze Frage durch lesen.

Kommentar von GelbeForelle ,

ich habe alle gelesen. Aber wenn du kein C++ kannst kannst du kein C++ tut machen, was kannste denn gut?

Antwort
von XakiraX, 28

Tutorial wie man einen online blog erstellen kann oder wie man seine eigene inet seite erstellen kann:) achso falls du das wirklich machen solltest...schick dann mal hier den link xd

Lg-

Antwort
von pixelcrafzzer, 19

Frag deine community was sie sich für tutorials wünschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community