Frage von lovefool50, 147

Was für Wurzeln könnten die Türken haben?

Guten Abend GF Community,

ich bin mit meinen Gedanken an etwas stecken geblieben. Meine Frage wäre , dass auch Türken eventuell auch andere Wurzeln haben von anderen Ländern, vorallem die im Anatolischen Gebiet. Was glaubt Ihr welche Wurzeln die Türken aus Anatolien noch haben könnten ? ☺

LG

Lovefool50

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musti190339, 94

Also was ich gehört habe ist, dass es einen Propheten im Islam gab, der drei Söhne hatte. Der eine ist der Vorfahre der Araber, der eine der Vorfahre der Türken und einer war ein Abtrünniger und versank mit einem Schiff. Also kommen die Türken von dem Propheten, auf türkisch heißt er "Hz. Nuh".

Kommentar von lovefool50 ,

Könnte sein 😉🤔

Antwort
von Kolpacino25, 56

Die Türken haben nach Quellen ihren Ursprung aus dem Altai Gebirge ( heute in der Mongolei) aber heutzutage gibt es kein Volk das 100% Türkisch ,Deutsch ....etc ist.

Antwort
von beangato, 98

ALLE Menschen stammen ursprünglich aus Afrika. Also haben ALLE Menschen die gleichen Wurzeln  - egal, ob sie Italiener, Deutsche, Türken, Polen oder Schweizer sind. 

Antwort
von Platzhirsche, 76

Bild der türkischen Entwicklung und der türkischen Reiche.