Frage von sk1987boy, 62

Was für Würste macht ihr am liebsten in Linseneintopf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 37

Wiener oder Bockwurst.

Antwort
von Lila1128, 34

Also eigentlich macht man typischer Weise saitenwürstchen rein :)

Antwort
von lilThorben, 23

Aber bedenke, dass du nicht zu tief in die Suppe blickst mit all dem Wurst-Durst.

Antwort
von Timodius, 15

Saitenwürstchen

Antwort
von FrozenSoul234, 20

Mettendchen :) yummi.

Antwort
von 12345abc12345, 36

Kackwürste

Kommentar von Hatschi007 ,

von deinem eintopf würde ich nie essen wollen ! :)

Kommentar von sk1987boy ,

"Kackwürste"? Nee, kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt. :P

Kommentar von 12345abc12345 ,

Schmeckt super👌
In der steinzeit gabs nie was anderes.

Kommentar von sk1987boy ,

Die anderen schreiben aber, man macht Saitenwürstchen rein und keine Kackwürste. Also jetzt bin ich verwirrt.

Kommentar von 12345abc12345 ,

Oh das tut mir leid, aber meine Antwort ist auf jeden fall die richtige.

Antwort
von Miss79, 23

Extrawurst

Antwort
von NG0402, 9

Wiener...