Frage von VivaEspanaVE, 28

Was für Winterjacken sehen bei einem Mann gut aus der nicht so kräftig gebaut ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 21

Eine etwas mehr gefütterte oder gesteppte, schau mal durch die Läden und probier ein paar verschiedene an. Manchmal fällt einem auch einfach was ins Auge. Solange es dir gefällt ist alles okay.

Kommentar von VivaEspanaVE ,

Danke ;)

Antwort
von crazyboy2001, 7

Wenn Du ab der Hüfte schmal gebaut bist, entweder einen Blouson Stil oder eine Longjacke, je nach Einsatz und Geschmack

Kommentar von VivaEspanaVE ,

danke :)

Kommentar von crazyboy2001 ,

gerne