Frage von laura9009, 105

Was für Whatsapp Status mögt ihr am meisten?

wie ihr schon vermutlich gelesen habt...welche whatsapp status mögt ihr am besten....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flotes1999, 73

Eine beste Freundin ist ein Mensch den niemand übertreffen kann!

Jeder der das ließt atmet

Der Kühlschrank beweist mal wieder das nur die inneren Werte zählen.


Wie eine Abrissbirne hast du dich in mein Herz geschlagen und ein Trümmerhaufen hinterlassen.

Ich hab’ dich, ich brauch’ niemand’ anderen.

"Freunde" sind keine Freunde, wenn sie dir dein Glück nicht gönnen.

Ich hab alles versucht was in meiner Macht stand. Doch es war nie genug.

Mein bester Freund ist mein Spiegel, er hat noch nie gelacht, als ich geweint habe. <3

Wenn du nichts erwartest, kann dich auch nichts enttäuschen.

wenn du mich liebst, dann verändere mich nicht
liebe mich wie ich bin.

Mein Herz ist zu kalt geworden um es zu brechen.

Ich wollte immer nur mit dir glücklich sein.

Mir ging es so gut als ich dich noch nicht kannte…

Das schlimmste Gefühl ist es, jemandem dabei zuzusehen, wie man ihm von Tag zu Tag egaler wird

Freunde für immer das sind Kindergedanken,
heute sind Freunde heuchelnde Spinner mit Hintergedanken

Freundschaft bedeutet das jeder für den anderen da ist 
-IMMER-

zusamm gelacht, 
zusamm geweint, 
bis ans lebensende gemeinsam vereint. ♡

Keiner Verdient dich solange sie nicht lernen deinen verdammten Wert zu schätzen.

Gott trennt dich von jedem, der dir schadet.

Du bist wie eine Droge für mich. Erst machst du mich glücklich doch dann wieder total kaputt,aber am Ende will ich dich trotzdem noch.👑❤

"Lügen und lästern, betrügen wie gestern. Jeder sagt 'Freunde fürs Leben' die Wahrheit ist, jeder fickt jeden."

SOMETIMES PEOPLE ARE BEAUTIFUL NOT IN LOOKS,NOT IN WHAT THEY SAY,JUST IN WHAT THEY ARE🌸🌸🌸

Messer können daneben zielen,doch Worte treffen immer.

Verschwende keine Gedanken an Leute, die dich schon seit Langem vergessen haben. 🦄 🌌

Ich werde lieber für das gehasst was ich bin, anstatt für das geliebt zu werden was ich nicht bin ✨

Jede Nacht lieg ich wach, denke an dich und frage mich wie kann es sein.Wie kann es dich geben, wenn Engel doch im Himmel leben?


Oder mein Favorit :

Man schaut nicht nach unten wenn man den Weg nach oben geht.

Antwort
von KaterKarlo2016, 59

Guten Abend,

Die wichtigste Person in deinem Leben ist die, die dir in den Sinn kommt, wenn du diesen Satz liest.

KaterKarlo2016

Kommentar von laura9009 ,

😆!

Antwort
von gamefame, 56

Am besten nicht so nen billigen spruch. Ich find kein Status ist am besten

Antwort
von Icetea2095, 50

meiner ist
Ich erkläre niemandem was ein Paradoxon ist, aber wenn ich es tue dann tu ich es nicht



Antwort
von Betonphilosoph, 63

Das Schwein geht immer. Oder der Geist. :-D

Kommentar von laura9009 ,

haha:)

Antwort
von XBlueKilla2004X, 23

Ich persönlich hasse Sprüche die sich Leute aus dem Netz kopieren. Richtig 0815