Frage von bibi2233, 37

Was für welche kunstnägel habe ich?

Hallo, ich war gestern bei einem Nagelstudio und habe mir meine Nägel verlängern lassen. Sie hat vorne einen kunstnagel dan geklebt und anschließend mehrere durchsichtige Nagellacke drüber gestrichen und dann mein finger in ein Pulver getaucht. (Sie hat keine Flüssigkeit zu dem Pulver gegeben). Jetzt Frage ich mich, was für Nägel ich habe & ob ich sie lackieren kann und mir Nagellack entfernen abmachen kann, ohne die kunstnägel zu beschädigen.? Ich habe gehört das es wohl acrylnägel sein sollen, da sie an der Luft getrocknet sind, jedoch wurde bei meiner Freundin das Pulver vorher auf einem Pinsel vermischt und über den Nägel gestrichen. Danke im vorraus :)

Antwort
von dilaaann91, 14

Denke du hast Gel. Ich hab Acryl Nägel dafür haben die zwei kleine "Dosen" eine mit so ner durchsichtigen Flüssigkeit und ein Rosa Pulver. Hab auch schon oft drüber lackiert die halten das schon aus

Antwort
von LyciaKarma, 21

Warum fragst du das nicht direkt im Nagelstudio?

Kommentar von bibi2233 ,

Ich habe mir die dort das erste mal machen lassen & habe nur ein Bild gezeigt, wie sie am Ende aussehen sollen, habe vergessen zu fragen, was die genau Bezeichnung für diese Nägel sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten