Frage von Ithuriel27, 30

Was für voruntersuchungen werden bei einer vollnarkose zwecks Entfernung der weisheitszähne gemacht?

Also die OP wird am.selben tag gemacht aber der typ der die vollnarkose überwacht und auslöst (sry weiß nicht wie man das schreibt) macht vorher noch paar Untersuchungen.Welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 20

Naja welche Narkosemittel er beider anwenden kann und was du nicht verträgst. Also nichts schlimmes. Wurde bei mir auch gemacht und da ging es nur um die Narkose selbst und wie er die halt machen kann und welche Stoffe er verwenden kann.

Kommentar von Ithuriel27 ,

danke

Antwort
von Peppi26, 19

Gewicht wiegen, Größe messen, gesundheistcheck, Blutdruck messen! Der Anästhesist will nur abklären wie es um deine Gesundheit steht! Ist völlig harmlos

Kommentar von Ithuriel27 ,

danke

Antwort
von Nachfrager123, 15

Bei mir hat er gar nichts untersucht oder gemacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community