Frage von Userq, 123

was für vorteile/nachteile hat die ps4 und xbox one?

Antwort
von DHGP72, 104

Also wenn du spiele wie Fifa magst Bf4/Hardline und andere Ea spiele kann ich mit die Xbox empfehlen wegen ea acces für 4€ im monat oder 25€ im Jahr kannst du all diese Spiele normal Spielen. Ansonsten kannst du spielen und z.b YTideos gucken. Runterladen im Hintergrund und geiler Kontroller auch noch am Anfang erstmal design etwas Kompliezeiert gibt aber viele erklär Videos wie alles Funktioniert wenn man nicht weiter kommt ansonsten gefällt mir die XONE ganz gut soweit auch mit dem Support und Spieangeboten (Rabbaten von Goldmitgliedschaft) 

Zur Ps4 Kann ich nur sagen das sie bessere Grafik hat kleineren Kontroller und das das Design einfach gehalten ist habe nichts gegen PS aber ich finde Xbox dennoch vom Support und allem besser.

Kommentar von Ba6yDoll ,

Stimme ich voll und ganz zu, nur muss ich anmerken das der grafische unterschied zwischen ps4 und xbox one kaum merklich ist.

Antwort
von sepki, 74

Am Ende kommts auf die Exklusivtitel und sonstige Apps & Angebote an.

Antwort
von MetalTizi, 77

Gib keinen Wert auf Vor und Nachteile. Kauf dir das Ding, was deine Freunde haben. Was bringts, wenn du dir ne Konsole kaufst und mit niemandem zusammen spielen kannst?
Also teschnichen Daten sind bei beiden akzeptabel, beide Konsolen sind spielbar, haben beide paar Fehler und Vorteile.

Antwort
von DasPigi, 80

xbox one ein Traumcontroller Ps4 Grafik ein Traum. Daher a bessere Controller oder b bessere Grafik

Kommentar von sepki ,

Man muss aber auch sagen, dass der PS4 Controller nicht schlecht in der Hand liegt. Definitiv verbessert zur Ps3.

Und auch wenn die PS Grafik (nur) etwas besser ist, sehen die Xbox Spiele immer noch gut aus.

Kommentar von Ba6yDoll ,

Ich finde man sieht den unterschied in der Grafik kaum bis garnicht. Dem Rest stimme ich zu. =)

Antwort
von Becksful, 57

Am besten ist du holst dir die Konsole die deine Freunde auch haben.Von der Leistung ist keine schlechter oder besser.

Antwort
von 7vitamine, 55

Es kommt jetzt darauf an, wieviele Fanboys von welcher Konsole hier schreiben werden.

So werden wir auch eine Statistik erstellen können wie viele User hier Fanboys von Xbox oder Ps4 sind.

Egal wie es ausfällt, es ist eine frage des Herzens...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community