Was für Vorteile gibt es, wenn man verheiratet ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann ein gemeinsames Konto anlegen, so kannste die Ausgaben deiner Frau kontrollieren haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geschenke bei der heirat... 

man kann sich nach der heirat gehen lassen... 

-> nicht so ernst gemeint

es gibt keine wirklichen vorteile außer der steuererleichterung... den kostenlosen sex kannst du auch mit einem festen partner haben ohne das man dazu heiraten muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deinem Patner was was pasasiert zb unfall dürfen dir die ärtzte sagen was los (da bin ich mir nicht ganz sicher) ist du hatt automatisch besuchs recht. Und erb recht falls er stirb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuedelue500
12.12.2015, 15:59

Nein dürfen Ärzte soweit ich weis nicht.
Wir beim Zahnarzt dürfen nicht mal dem Mann Auskunft geben das die Frau oder andersrum einen Termin hat

0
Kommentar von Afgbomba
12.12.2015, 16:02

Luna Haha lächerlich

0

Man kann sich (mit etwas Glück) alle im Haushalt anfallende Arbeit teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Partner fürs Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht dir das noch nicht? Doppelt gespart ist doch schon prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer666
12.12.2015, 15:54

Ich wollte halt wissen, was es noch für Vorteile gibt. Aber es reicht mir!

0