Frage von IsaSparkle, 76

Was für Vorraussetzungen werden benötigt, damit man sich bei starboxx als potentieller Schauspieler/-in bewerben kann?

Hallöchen erstmal :) Ich bin ein Mädchen, 12 Jahre alt und hatte schon immer Interesse am Schauspielern, in letzter Zeit ist auch der Traum 'richtige' Schauspielerin zu werden, aufgekeimt. Das geht schon eine Weile so, hate ich in meiner früheren Kindheit auch schon des öfteren. Nun bin ich mal auf starboxx gestoßen - vom Anmelden her u.s.w. scheint es ja ganz leicht zu sein, außerdem schadet ein Versuch ja nie. Allerdings wäre da das Problem, dass es in letzter Zeit nicht so recht für mich möglich war, in irgendwelchen Theater-AGs mitzumachen, da es in meiner Nähe keine entsprechenden Kurse/AG's,.. gibt. Bloß solche für jüngere. Bei denen habe ich früher auch mitgemacht, nur eben nicht gerade aktuell. Wie viel Erfahrungsmaterial benötigt man also, um es bei starboxx zu versuchen?

Antwort
von MiltiTV, 38

Man sollte lieber schon mind. einbisschen Erfahrung haben aber eine Ausbildung ist jetzt auch nicht Pflicht. Du hast ja früher in Theather-AGs mitgemacht.

Viel Glück

MiltiTV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten