gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für Vorraussetzungen muss ich als Tagesmutter erfüllen?

gefragt von solala am 30.04.2008 um 11:44 Uhr

Ich würde gerne als Tagesmutter arbeiten und wollte mal fragen, welche Vorraussetzungen man dabei erfüllen muss? Ich weiß das es mittlerweile bestimmte Kriterien gibt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14450)
Tagesmutter (108)
Vorraussetzungen (12)