Frage von sosoooo33, 42

Was für Videos können wir hochladen?

Hallo ich würde gerne mit meinen 3 Freundinnen einen Youtube Channel machen. Wir sind 13/14 Jahre alt und wollen Comedy machen, aber womit fangen wir am besten an? Danke schonmal für Antworten. LG Sophie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idontknow7791, 42

In dem ersten Video solltet ihr euch vorstellen und sagen wann ihr jz immer ein Video hochladen werdet oder was so eure Themen sind usw

Antwort
von staffilokokke, 28

Slapstick kommt ganz gut. 

Oder versteckte Kamera. Z.B. Lasst einen Löwen oder Bär brüllen (audio) hinter der Wohnungstür und filmt die Reaktionen der Nachbarn, wenn sie vorbei gehen. Oder so. 

Oder nehmt Filme/Serien und synchronisiert Teile daraus neu. 

Antwort
von Dildosaurier2, 42

Am besten Comedy und Schmink videos davon gibts nämlich nich so viele

Kommentar von amgisgreat ,

Das war ein Witz oder? hoffe ich mal!

Kommentar von sosoooo33 ,

hoffe ich auch wollen wir aber trotzdem machen

Kommentar von Elefantficker ,

So einem Dildosaurier kann man nie trauen!

Antwort
von Timh2512, 30

Lohnt sich eh nicht Kinder haben auf Yt eh kein Erfolg

Antwort
von Whispywhisp6, 31

Lässt es einfach, die Videos werden sowieso von euch wegen Peinlichkeit wieder gelöscht und das ist den hoffentlichen Aufwand nicht wert.

Antwort
von Ggggggggg13, 39

Ich würde in dem Alter nicht anfangen. Das ist euch in nen paar Jahren dermaßen peinlich und ihr werdet euch Fragen was ihr damals für ... wart. Wartet wenigsten bist ihr 16 seid.