Frage von stahp, 143

Was für verschiedene Rassen könnten in diesem Hund stecken?

Antwort
von Schwoaze, 27

Irgendwas Asiatisches muss da auch mitgemischt haben - wegen dem "Ringelschwänzchen".  Eventuell Husky und noch irgendwas Kleineres...

Kommentar von inoukhusky ,

Huskies sind aber nicht asiatisch 😄 Asiatische Rassen sind zb Akita Inu oder Shiba Inu

Kommentar von Schwoaze ,

Hab ich auch nicht behauptet.

Kommentar von xttenere ,

Appenzeller haben auch "Ringelschwänzchen", und sind deswegen keine Asiaten !

Kommentar von Schwoaze ,

Und, schaut er einem Appenzeller ähnlich?

Antwort
von Angel2212, 5

Das kann ich nicht genau sagen,aber ich finde,er sieht ziemlich viel wie ein Husky aus.Labrador oder  Golden Retriever scheint auch drin zu sein :)

Antwort
von inoukhusky, 32

Auf jeden Fall mal Dackel und Husky, und vielleicht auch noch Schäfer oder so, wahnsinns mix 😅

Kommentar von MissPlusch ,

Woran erkennt ihr alle den Dackel? :D also für mich persönlich sieht das nach einem Welpen aus der später mal groß wird :)

Kommentar von inoukhusky ,

Das gesicht ist so spitz und die ohren das sieht so dackelförmig aus und die kurzen pfoten 😄 wenns wirklich Husky x Dackel ist dann kann das mal ja was werden 😂😂😂

Antwort
von xttenere, 23

ist schwierig zu sagen, da er noch sehr jung ist, und das Bild in einer ungünstigen Position aufgenommen wurde.

Ich vermute, dass es ein Strassenhund ist...ob aus dem Süden oder Osten kann ich nicht sagen. Aber diese Hunde sind seit Generationen untereinander gemischt, so dass alle Vermutungen über eventuelle Rassen nichts bringen.

Antwort
von rozsaszinLinda, 37

Da ist auf jeden Fall ein Dackel mit drin!

Antwort
von HundeFreundin12, 18

Husky-Dackel-Mix.
Könnte zutreffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community