Was für verrückte/Schöne Dinge machen eure Hunde so?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es morgens zur ersten lauf Runde geht vor der Arbeit fetzt meine Shiba Hündin mehrere Runden durch das Wohnzimmer einfach nur im Kreis und gibt dabei einige Shiba Typische Laute von sich. Nach 6-8 Runden kommt sie dann zu mir, wedelt und lässt sich ihr Geschirr anlegen. Ich weiß nicht genau was sie damit bezweckt aber nach einem Monat bei mir hat sie damit angefangen xD Und nun ist sie ein Jahr alt und es ist irgend wie, wie so ein Ritual. Das macht sie aber wirklich nur morgens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 12:18

hahahahhahahaha :D ja Freude wahrscheinlich :D

0

Also unser quengelt abends, weil er ins Bett will :D wenn wir länger als sonst wachbleiben wollen brummelt unserer rum, wird unruhig und freut sich den Ast ab, wenn wir dann aufstehen zum Schlafzimmer gehen, ihm die Tür öffnen und sein Korb richtig machen (er verwühlt es immer und legt sich dann nicht mehr rein lol). Er legt sich dann da rein und pennt, dann dürfen wir wieder unsern Film weiterschauen. 

Ja und die andere wollte wohl mal ein Hamster werden, sie bunkert alles ein, muss jedesmal die Wohnung kontrollieren nach den füttern, die Verstecke sind auch sehr kreativ, zB unterm Teppich gezogen, in Blumentöpfen gelegt, in Herrchens Schuhen versteckt und natürlich im Körbchen verteilt. Dazu klaut sie wie eine Krähe, so geschickt das ich sie erst einmal bei frischer Tat erwischt habe, da war sie im Küchenschrank, wo ich die Hundelecker bunkere, wie sie da rein kam weiss auch nur sie. 

Und ich glaube deiner will wirklich nur gucken was du am Boden machst und dir hoch helfen :D Er bittet dich quasi wieder aufzustehen :D wenn du am Anfang dann noch gelacht hast etc, hast ihn das vielleicht auch schon eintrainiert das es Spass macht das dann zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 18:02

hahaha ja er wundert sich denke ich was ich da unten mache auf seiner Augenhöhe :D

1

Meine Hunde kommen auch immer gleich angespurtet wenn ich mal traurig oder sauer bin. :)  die machen auch lauter so süße/lustige Sachen.

Zum Beispiel ist die Große der volle Balljunkie und der rollt des Öfteren mal unter die Couch oder unter das Bett und da kommt sie nicht ran, dann holt sie wirklich richtig die Kleine ran, die kraxelt da runter und holt ihr den Ball raus :D einfach zu genial da zuzusehen!

Oder wenn sie gegessen haben, rutschen sie mit den Mündern immer den ganzen alten Teppich im Gang entlang und wischen sie sich ab.

Und wenn sie spielen, haken sie auch immer ihre Mäuler so ineinander und wenn die Große dann aufsteht und gehen will, rollt die kleine "in sie rein" also sie macht dann richtig Rolle und rollt in die Beine der Großen, so das die umfällt und wieder weiter mitkämpft :D

Ich könnte den beiden den ganzen Tag zusehen... ^^  Ich hab auch schon aber tausende Fotos und Videos der Beiden, weil ich nichts verpassen und alles in Erinnerung behalten will.  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 17:59

haha ja das mit dem am Teppich abwischen kenne ich auch von meinem :D macht der auch nach dem duschen wenn ich ihn mal geduscht habe

0

Ja also wenn wir spielen und er mich ausversehen zu stark beißt oder kratzt tue ich immer so das ich weine dann passiert entweder er kommt zu mir leckt direkt mein ganzen Gesicht ab
oder er fängt an zu jaulen bis ich aufgehört habe  zu weinen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 12:19

hahahahahhaha das mach ich auch :D hahahaha dann jault meiner auch und will mich dann auch ablecken im Gesicht

0
Kommentar von Brenneke
27.11.2015, 21:34

Wie süss

Werd ich auch mal porbieren

0

Meine Hündin hat früher immer bemerkt, wenn jemand schlechte Laune hatte, und ist hin, um denjenigen zu trösten.

Außerdem, immer, wenn ich mich zu ihr setze, wenn meine mutter auch da ist und in einem anderen Raum, dann beachtet sie mich gar nicht und lauscht nur nach meiner Mutter. Sie kann eben noch aus dem Fenster geschaut haben, wenn ich mich setze, achtet sie nur noch auf meine Mutter

Und wenn sie irgendwo runter will, wenn sie zum beispiel auf dem Sofa sitzt und runter will, dann hebt sie die Pfote. Total süß. Das klappt auch, wenn man sie irgendwo nicht vorbei lässt oder festhält.

Und wenn man ihr ins Gesicht haucht, leckt sie sich über die Schnauze

Und sie reagiert auf "Psst!", "Hey", "Süße", "Sweetie", "So" und natürlich auf ihren richtigen Namen

Und wenn wir "Hund", "H-U-N-D", "Spanischer Sonnenkringelhund" oder "Töle" sagen, merkt sie auch, dass sie gemeint ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hund läuft mir überall hinter her. Ich kann nicht mal alleine auf Toilette gehen. Sein BeschützerInstinkt ist auch besonders stark ausgeprägt. Sobald man auch nur in meine Nähe kommt wirft er einem böse Blicke zu. Wenn es ums kämmen geht lautet das Motto "sehe ich dich nicht, siehst du mich vill auch nicht". Er ist total süchtig nach meiner Rennmaus. Auch wenn sie nichts im terrarium tut, sitzt er stundenlang aufgeregt davor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 18:04

hahahhaha wie lustig das mit der rennmaus. Das überall hinterher laufen macht meiner auch :D sogar wenn ich Duschen gehe kommt er mit und legt sich neben die wanne

0

Mein hund ist täglich vor mir wach. Wann immer ich die Augen aufmache steht er schon am Bett und schaut mich an.  Um dann sofort eine kleine pafty zu feiern das unser tag losgehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 00:19

pafty?? :D

0
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 00:19

aso Party :D

0
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 00:35

HHHahaa.. meiner will immer meine Füße ablecken.. finde das aber zu sehr kitzelig uns etwas ihh.. weil er draußen manchmal andere Hunde pippi leckt :/

0

Wenn jemand aus unserer Familie so tut als würde er jemand anderen Angreifen, kommt Curly sofort und beginnt der, der attackiert wird abzulecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hund lacht bzw, grinzt  mich an, wenn ich mit ihm schimpfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 01:11

hahahahahhahahahahahahh :D

0
Kommentar von Einafets2808
27.11.2015, 02:05

Der beschwichtig dich, hat wenig mit grinsen zutun.

2
Kommentar von MiraAnui
27.11.2015, 08:10

Er beschwichtigt ist ja suuper süß (Achtung Ironie)

2

Was möchtest Du wissen?