Frage von juleweiss, 219

Was für Varianten gibt es beim Blowjob?

Also ... Blowjob bei ihm ist für ihn nichts neues ... ich habe aber irgendwie das Bedürfnis den Blowjob zu variieren .... nicht immer nur die gleiche Bewegung. ... habt ihr da vllt ein paar kreative Ideen, ich bin ziemlich einfallslos 😄 aber ich will ihn mal mit etwas neuem überraschen. Vllt habt ihr ja sehr tolle Erlebnisse gehabt oder wie gesagt kreative Ideen 😊. Vielen dank schonmal für eure antworten.

Antwort
von safur, 181

Du kannst doch auch mal deine Brüste mit einsetzen. Mit Öl massieren
Manch eine arbeitet sich auch langsam vom Hoden hoch .. vor zum Schaft und dann weiter..
Eine andere hält gern den Hoden, küsst den, usw.

Deep Throat. Ich glaube jede Frau hat da ihre Technik :-) und Männer mögen halt verschiedenes.

Kommentar von juleweiss ,

ok thx 😄

Kommentar von safur ,

Was hast du denn selbst für Ideen?

Ich denke mal Pausen können es auch spannend machen oder wenn du halt unten, oberhalb des Hodens zudrückst kurz bevor er kommt. (weiß nicht wie ich das erklären soll)

Ich glaube das Wechselspiel ist spannend. Erregung, Vorfreude, .. usw :-)

Kommentar von juleweiss ,

du hast sehr gute ideen 😄😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten