gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für Urlaubsziele empfehlt Ihr,welches pro Person ( inkl. Hotel, 1 Woche) nicht 1000,- übersteigt

gefragt von Sheila5664Sheila5664 am 25.03.2009 um 12:23 Uhr

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar :-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.085 Reiseziel x 34 Urlaubsziel x 26

Benjy
beantwortet von Benjy am 25. März 2009 12:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für dieses Budget gibt es schöne Städtereisen z.B. nach Rom. England ist auch sehr empfehlenswert, allerdings ein wenig teurer.

dalmatinac
beantwortet von dalmatinac am 8. April 2009 16:05
0x

Hi,ich hoffe ich kann dir helfen--also ich fahre jeden Sommer nach Kroatien nach Makarska schöne stadt mit sehr schöne stränden,ich bin da bei einer ganz nettenfamilie die private Appartmens-zimmer günstig vermieten tut,also mit 1000€ kannst du einen fetten urlaub dort machen-mann zahlt pro preson 14€/tag das sind 98€ eine woche der flug kostet ca.100 €,musst halt schauen wegen dem Flug und die restlichen 800€ die dir übrig bleiben,mit denen kannst du viel machen-ich fahre diesen sommer auch da hin,wann hast du vor urlaub zu machen?Also ich kann dir mal die Adresse geben von der Familie bei dene ich auch Urlaub mache-- kannst denen ja ne e-mail schicken www.jelas-nikola@hotmail.de oder tel.07121/3820125 handy:0151/24227657 kannst dich ja bei denen melden,die könne dir auch bilder zeige-und mann zahlt immer bei der Abreise,nie im vorraus-ist nicht bei allen so üblich,also es lohnt sich,vielleicht sieht mann sich diesen Sommer dort lg.

dalmatinac
beantwortet von dalmatinac am 8. April 2009 16:04
0x

Hi,ich hoffe ich kann dir helfen--also ich fahre jeden Sommer nach Kroatien nach Makarska schöne stadt mit sehr schöne stränden,ich bin da bei einer ganz nettenfamilie die private Appartmens-zimmer günstig vermieten tut,also mit 1000€ kannst du einen fetten urlaub dort machen-mann zahlt pro preson 14€/tag das sind 98€ eine woche der flug kostet ca.100 €,musst halt schauen wegen dem Flug und die restlichen 800€ die dir übrig bleiben,mit denen kannst du viel machen-ich fahre diesen sommer auch da hin,wann hast du vor urlaub zu machen?Also ich kann dir mal die Adresse geben von der Familie bei dene ich auch Urlaub mache-- kannst denen ja ne e-mail schicken www.jelas-nikola@hotmail.de oder tel.07121/3820125 handy:0151/24227657 kannst dich ja bei denen melden,die könne dir auch bilder zeige-und mann zahlt immer bei der Abreise,nie im vorraus-ist nicht bei allen so üblich,also es lohnt sich,vielleicht sieht mann sich diesen Sommer dort lg.

anonym
beantwortet von SummerLove12 am 25. März 2009 12:34
0x

Für dieses Budget bekommt man doch recht viele schöne Reisen...ein bisschen konkreter müsste die Frage schon sein, mit Vorlieben etc.

anonym
beantwortet von Gerryfrizz am 25. März 2009 12:25
0x

Ibiza ist bestimmt auch ein schönes Fleckchen!

odemtann
beantwortet von odemtann am 25. März 2009 12:24
0x

Ferienwohnung auf Rügen . Z.B. http://www.ranarike.de/preise.htm

Bunnyhunter
beantwortet von Bunnyhunter am 25. März 2009 12:23
0x

Türkei!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.