Frage von JIs1943, 33

was für unsinn kann man mit kollegen machen (draußen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eldrako, 7

Du bist so ein zurückgebliebens Kind geh dich vergraben

Kommentar von JIs1943 ,

Dankesehr jetzt kann ich endlich wieder inruhe Dicks sucken!

Antwort
von mewi123, 33

Mit einem bobbycar bei mcs was kaufen also beim drive in oder in die mülltonne rein gehen hahahhah mülltonnenclub 😂😂😂😂😂 wie ein baby auf dem boden krabbeln

Kommentar von JIs1943 ,

ich war mal mit nem Fahrrad